Neurochirurgen in Gräfelfing 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Gräfelfing

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89820200

Intensivmediziner

Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

• Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Befunde und Bilder werden zusammen in aller Ausführlichkeit besprochen, Möglichkeiten erwogen und selbst die Absage oder das Verschieben ein
    er OP weil man doch noch Bedenken hat trifft bei Ihm auf Verständnis.

Handwerklich kann ich nur von einer OP bei ihm sprechen, von welcher ich mehr als begeistert war. Schon einen Tag nach der OP war ich komplett schmerzfrei und nach 3 Tagen war ich schon wieder zuhause. Die operierte Stelle ist bis heute beschwerdefrei.

An dieser Stelle noch einmal Respekt für die Arbeit die hier jeden Tag verrichtet wird, das Telefon steht dort nie still, dennoch hat man nie das Gefühl einfach abgearbeitet zu werden. Ein super Team, macht weiter so!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie

Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Intraspinales, intradurales Neurinom L5/S1
    Herr Dr. Helmbrecht hat mir sowohl bei der ersten Beratung, als auch jetzt bei der OP-Nachbespre
    chnung alles so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstanden habe. Er hat sich jedesmal genug Zeit für mich und meine Fragen genommen. Seine menschliche, ehrliche Art hat mir sehr viel Sicherheit bei der Entscheidung zur OP gegeben.
    Wenn man nach einer Entfernung eines intraspinalen, intraduralen Neurinoms bereits nach einer Woche schmerzfrei ist und bis auf eine kleine Hypästhesie in der Ferse (die sich auch noch geben kann) keine Beschwerden hat. Das spricht glaube ich schon enorm für die Kompetenz und das Können des Arztes.
    Ich habe mittlerweile alle Ärzte des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann das ganze Team nur weiter empfehlen."
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind super nett. Die Kompetenez von Dr. Ständer ist ausgezeichnet. Der OP - Erfolg war duc
    hschlagend. Bei bedarf komme ich trotz 400 km Entfernung wieder.
    Neurochirurgie
    Menzinger Str. 14
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Versteifungs Op mit Entfernung einer Zyste , sofort nach der Op Beschwerdefrei , auch nach 3 Monaten
    keine Beschwerden ,

Arzt / Neurochirurgen in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 12870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Gräfelfing beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Gräfelfing beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.