Internisten in München 1.806 Treffer

Arzt / Internisten in München

Innere Medizin, Diabetologie
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann

Herr Dr.Neumann solche Hilfsbreitschaft findet man nicht oft. Wenn überhaupt. Durch die sehr gründliche Analyse und vom ganzen Team wird der
    Patient seiner Ängste sehr schnell genommen. Durch die sehr persönliche Begleitung in den ersten Wochen, mit der Diagnose Diabetes. Wird der Patient auf seine veränderten Einschränken sehr gut eingestellt.
    Ob es die persönlichen Gespräche mit Herr Neumann sind oder mit dem Team. Ist diese Praxis nur mit 100% positiven Bewertungen zu beurteilen.

Vielen Dank und weiter so.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Ottostr. 3
    80333 München, Maxvorstadt

Nach einer Virus Infektion (COVID-19) hatte ich bereits so gut wie alle Fachärzte hinter mir, ohne das sich die Situation verbesserte. Nach
    5 Monaten konnte ich kaum noch Sport machen und war permanent total erschöpft. Dr. Thoennissen hatte mir dann von ähnlichen Fällen berichtet, die er behandeln konnte. Ich dachte mir es kann ja nicht schaden. Und gab dem Ganzen einen Versuch. Nach den ersten Behandlungen hat sich die Situation drastisch verbessert. Nach einer Woche von einer „Schulnote 5“ zu einer „Schulnote 2“. Nach zwei Wochen hatte ich mein Leben zurück und konnte wieder mehrere Stunden Sport machen. Von daher bin ich dankbar und gebe hier meine Empfehlung.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt

Gastroenterologe

Empfang,Vorbereitung,Umsorgung,Ausführung,
    ganz toll.Da gehe ich gerne wieder hin !!

Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann

Mir wurde effizient und professionell weitergeholfen. Ich kam mit einer akuten Entzündung zu Fr. Dr. Vovk, die angemessen und professionell
    behandelt wurde.

WEITEREMPFEHLUNG!
  • Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    Telefon: 089/220066

Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baubergerstr. 14
    80992 München, Moosach

Sehr gut nett artz

Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel

Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Schönfeldstr. 13
    80539 München, Maxvorstadt

TOP Arzt.
    Herr Dr. Abedinpour ist ein ausgezeichneter Arzt und bewundernswerter Mensch.
    Er verfügt über sehr viel Erfahrung, nimmt sich al
    le Zeit, hört geduldig zu und sucht dann die beste Lösung. Die Leistung ist außerordentlich gut. Fachlich kompetent und Gewissenhaft. Herr Dr. Abedinpour ist immer bei der Sache, sehr einfühlsam und erklärte mir alles ausführlich. Ein toller Arzt der zugleich auch menschlich mit viel Verständnis für den Patienten da ist. So einen Arzt kann man sich nur wünschen.
    Ein großes Kompliment an das komplette Praxisteam. Das Praxisteam ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Immer zu empfehlen.
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Aufgrund eines angeborenen erhöhten Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurde mir die Lipidsprechstunde im DHZM empfohlen. Dort wurde ic
    h ausführlich von Frau Dr. Lechner zu möglichen präventiven Therapieoptionen beraten. Frau Dr. Lechner wirkte dabei stets interessiert und fokussiert. Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Sie beriet mich nicht nur im Hinblick auf medikamentöse Möglichkeiten, sondern ging auch auf Verbesserungspotential bezüglich meines Lebensstils ein. Auch über Risiken und Nebenwirkungen der Medikamente wurde ich aufgeklärt. Frau Dr. Lechner war für meine Rückfragen jederzeit offen und überzeugte durch ihr professionelles und zugleich empathisches Auftreten. Vielen Dank für die wirklich tolle, vertrauensvolle und kompetente Betreuung :)
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr einfühlsam und zuverlässig. Zu jeder Zeit erreichbar.

Innere Medizin, Hausarzt
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel

Bin seit Jahren wegen meiner Eisenspeicherkrankheit in Behandlung. Frau Dr Schwendy hat diese sehr gefährliche Krankheit entdeckt und erfolg
    reich behandelt. Ferretin konnte durch regelmäßigen Aderlass gesenkt werden. Bin Beschwerdefrei
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktualienmarkt 8
    Telefon: 089/242912-0

Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

• Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ainmillerstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Infektionsmedizinerin

Freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Was will man mehr?

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 93
    81679 München, Bogenhausen

Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten extrem lange.

• Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Sehr nette Ärztin, viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit. Habe mich sehr gut betreut gefühlt nach jahrelanger Odyssee wegen meiner Schilddrüs
    enprobleme
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

Nachdem ich vorher bei 3 (!) anderen Ärzten war und jeder nur die Standardbehandlung mittels Insulinspritzen verordnete kam ich auf Empfehlu
    ng zu Prof. Ritzel. Ergebnis: seit 3 Jahren kein Insulin mehr, tolle Blutwerte und viel Lebensqualität. Prof. Ritzel strahlt Kompetenz ohne Überheblichkeit aus und ist ein hervorragender Arzt. Gut, dass es noch solche Menschen gibt, die nicht das schnelle Geld in der Pharmaindustrie suchen sondern sich noch mit viel Hingabe dem Patienten widmen.
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Weinstr. 5
    Telefon: 089/1891778-0

Transfusionsärztin

Schon nach dem Betreten der Praxis und dem freundlichen Empfang spürte ich, dass es sich bei der Münchner Onkologie um eine ganz besondere P
    raxis handelt: Ich traf bei Frau Dr. Grenacher-Horn auf eine Ärztin, die nicht nur hochprofessionell und äußerst kompetent arbeitet, sondern auch mit Empathie, Leidenschaft und "Herz und Seele": Bei Ihr stehen die Patienten uneingeschränkt im Mittelpunkt.

Man kann es kaum in Worte fassen, was es für einen Krebspatienten bedeutet, wenn er -nach vielen anderen Erfahrungen- von einer außergewöhnlichen und warmherzigen Ärztin behandelt wird.

Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht und tut alles, für die Patienten den Praxisaufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten: Ein dickes Lob und "Weiter so!"
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

Dr. Stock und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend, aber das Wichtigste: überaus kompetent. Es kommt teilweise zu etwas verlängerten
    Wartezeiten. Der Grund hierfür ist eine genaue und auch weit greifende Untersuchung, die sich nicht nur der Klärung der Symptome, sondern eben der Suche der Ursache bedient. Für solch eine Qualität und Kompetenz darf man da auch mal warten, zumal es in einem Akuthaus auch akute Zwischenfälle geben kann. Hier findet noch eine gründliche und kausalbezogene Untersuchung statt.. absolute Empfehlung!
    Innere Medizin, Infektiologie

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Dr. Goppel ist eine tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und sie kann einem die eigene Nervosität sehr gut nehmen.
    Das deutsche Herzzentrum
    kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
    Es wäre schön, wenn es mehr Ärztinnen Ihres Kalibers geben würde.
    Vielen Dank Frau Dr. Goppel.
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ein sehr kompetenter und netter Arzt der sich für einen Zeit nimm und Interesse zeigt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr. Bij
    elic hat mir sehr weiterhelfen können und bin noch nie so zufrieden gewesen mit einem Arzt!! Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und sehr positiv die Mädels :) . Top
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin
    Cuvilliesstr. 14A
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9131910

Tolles Team und emphatische Ärztin.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Bluttransfusionswesen
    Herzog-Heinrich-Str. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

• Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.