Praktiker in München 398 Treffer

Arzt / Praktiker in München

Praktische Ärzte
    Possartstr. 2
    81679 München, Bogenhausen

Ein großartiger Hausarzt! Empathisch, hört gut zu, bezieht einen voll mit in den Behandlungsplan ein. Hat für alles Zeit, Geduld, Verständni
    s. Erklärt alles gut, gründliche Anamnese, Untersuchung. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Am Empfang wird man herzlich begrüßt, die Arzthelferinnen sind so freundlich, Blutabnahme ohne schmerzenden Piecks.
    Kein Arzt der einen nicht ansieht und alles nur in den PC hackt und Rezepte ausstellt. Da ist man Mensch und nicht Patient XY. So muss eine Hausarztpraxis sein. Zum Wohlfühlen und gesund werden.
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/31204041

Phlebologe

Sehr kompetente Arzt, höflich, nett,man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mit der Behandlung bin mehr als zufrieden. Die Besenreiser sind nach
    3 Behandlungen fast alle weg (habe noch einen Termin in Mai),obwohl ich hatte beide Beinen voll damit!!!! Nur zu WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!
    Kellerstr. 11
    81667 München, Au-Haidhausen

Herr Bissinger ist ein absolut kompetenter Arzt, Heiler und Mensch. Seine hohe Sensibilität und Empathie sind ein Geschenk für jeden Patient
    en. Seine wahrnehmende, unterstützende Begleitung, in zeitlich außergewöhnlichem Rahmen, bietet den Raum zu intensivem Austausch. Seine sehr positive, humorvolle Persönlichkeit wirkt unglaublich entspannend. Seine Unterstützung in allen Lebensbereichen, durch sein fundiertes Wissen, besonders hilfreich. Die telefonische Erreichbarkeit ist immer garantiert.
    Seine unkonventionelle Lebensphilosophie erlaubt die Möglichkeiten, sich zu allem ausdrücken zu dürfen. Immer mit Respekt und wertfrei, wohlwollend.
    Ein seltenes Erlebnism wenn man auf der Suche ist, sich selbst zu erkennen und zu finden.
    Herzlichen Dank!
    Grünbauerstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Herr Dr. Grote ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher kompetenter Arzt. Ich war bei ihm aufgrund eines grippalen Infektes mit Schüttelfrost
    , Fieber und platzenden Kopfschmerzen. Obwohl ich fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde kam, nahm er sich genügend Zeit. Ich bekam von ihm eine Infusion mit homöopathischen Komplexmitteln, Vitamin C und ein Schmerzmittel, woraufhin es mir viel besser ging. Die Kopfschmerzen wurden deutlich besser und das Fieber war weg. Er bot mir an am nächsten Tag noch einmal zu kommen um bei Bedarf eine weitere Infusion zu erhalten. Dies habe ich dann auch angenommen und nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich besser, ich war nur noch etwas schlapp. Aber die Schmerzen waren komplett weg. :-)))
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Romanstr. 61
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich hatte vergangenes Jahr eine heftige Erkältung und in Folge einen Paukenerguss im linken Ohr, so dass ich auf dieser Seite nichts mehr hö
    ren konnte. Frau Dr. Königsbauer arbeitet sehr gründlich und genau. Ihre pragmatische und gleichzeitig sensible Vorgehensweise führte zu einem schnellen Behandlungserfolg. Ich bin sehr begeistert und habe mich dazu entschieden, dass sie nun meine Hausärztin wird, nachdem ich 10 Jahre davor bei einem anderen Allgemeinarzt war.
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Die Akupunkrur ist super!

Werinherstr. 48
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Ein Arzt, für den seine Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist. Nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten, findet r
    egelmäßig die richtige Behandlung. Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben. Verdient höchste Anerkennung und Lob.
    S.W.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Plinganserstr. 112
    81369 München, Sendling

Frau Dr. Schmidinger-Klein ist seit mehreren Jahren meine Ärztin. Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und nimmt sich stets viel Zeit um
    Symptomatiken und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich hoffe, dass sie ihre Tätigkeit noch recht lange ausübt.
    Achentalstr. 10 a
    81671 München, Berg am Laim

Frau Dr. Koch ist sehr kompetent und freundlich.
    Anstatt der gängigen Praxis vieler Ärzte sofort Pillen zu verschreiben,
    setzt sie eher
    auf natürliche Heilweisen.
    Und ihre Sprechstundenhilfe ist ebenso sehr nett.
    Kann ich nur empfehlen!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Reismüller-Str. 7
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8189683-0

Rehaarzt

Ein sehr genialer und verständnisvoller Arzt, der immer eine Lösung findet und einen auch begleitet, sich die Zeit nimmt!
    Das gesamte Team
    in Allach ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr!
    Sehr empfehlenswert!
    Kreillerstr. 59
    81673 München, Berg am Laim

Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!!!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Magnus-Str. 23a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Sehr guter Arzt der zuhört und gut behandelt. Lediglich die Praxisausstattung wirkt etwas veraltet. Bei einem guten Arzt nimmt man das aber
    in Kauf. Bei anderen Ärzten hat man eher die Meinung, dass alle neu angeschafften Geräte abbezahlt werden müssen und somit genützt werden müssen-egal ob sinnvoll oder nicht. Dies ist hier nicht der Fall. Erfahrung und Kompetenz macht viel wett.
    Cosimastr. 131
    81925 München, Bogenhausen

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Tegernseer Landstr. 62
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Gut dass es die Frau.Dr Poutachidou gibt und schade dass es Menschen gibt die immer was zum aussetzen haben! Das war und wird immer so bleib
    en!!! Ok die Wartezeiten sind extrem aber auch nur weil die Frau Doktor immer so ein gutes Herz hat und immer ein MENSCH bleiben will
    Sie soll 200 Jahre gesund und glücklich leben
    Riesenfeldstr. 86 a
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

sehr kompetente Ärztin, fragt genau nach und überweist an Spezialisten, wenn geboten.
    Alle Überweisungen waren bisher Volltreffer!
    Die ers
    te Ärztin, die sich Zeit f.d.Patienten nimmt und das nicht nur beim 1.Termin
    Da können sich alle anderen eine Scheibe von abschneiden!
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West

In der Praxis von Dr. Gorriahn fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt sich immer die nötige Ze
    it für den Patienten. Die Beratung und Behandlung sind einwandfrei. Er ist ein Arzt der menschlich Geblieben ist und nicht im Hau-Ruckverfahren einen durch die Praxis jagt. Ich persönlich kann ihn nur bestens Empfehlen. Ich habe mich seit Jahren in einer Praxis nicht mehr so wohl gefühlt wie hier.

Einen kleinen Minuspunkt gibt's aber, jemand ans Telefon zu bekommen ist nicht so einfach, da muss man Geduld haben.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Feldmochinger Str. 34
    80992 München, Moosach

Frau Dr. Wichmann ist eine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, bei der ich schon seit Jahren wegen akuter und chronischer
    Erkrankungen wie z.B. Fettstoffwechselstörung, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto, klimakterischer Beschwerden, geschwächten Immunsystems und Gelenkbeschwerden in Behandlung bin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich finde die Beratung und Behandlung sehr professionell. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um die oft komplexen Untersuchungsergebnisse zu erklären.
    Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens betreut und bin sehr dankbar, da sie neben der Schulmedizin alternative und natürliche Behandlungsmethoden beherrscht und dadurch neue Lösungsansätze findet.
    Als besonderes Highlight möchte ich erwähnen, dass ich seit Jahren die Hormontherapie nach Dr. Rimkus bei ihr mit großem Erfolg durchführe.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eduard-Fentsch-Weg 19
    81247 München, Pasing-Obermenzing

fachlich und mit Kontakten bestens

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Elisabethstr. 35
    80796 München, Schwabing-West

"ich bin seit Jahrzehnten Patientin und kann nur das Beste berichten. Ein Arzt der genau zuhört und immer lösungsorientiert und dadurch erfo
    lgreich arbeitet. Ich kann und konnte in schweren Zeiten immer auf Herrn Schietzsch bauen. Beim Einsatz von alternativer Medizin z.B. Akupunktur war Herr Schietzsch immer erfolgreich. Mein Partner hat sein Überleben in seiner schwersten Zeit seiner Krebserkrankung der Begleitung von Herrn Schietzsch zu verdanken. Ein großes Lob und Dankeschön."
    Fäustlestr. 8
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Frau Dr. M. Thinesse-Mallwitz ist eine tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Sie geht auf den Patienten ein und versucht auch auf fre
    undlicher Basis ein Verhältnis der Geborgenheit herzustellen. Man merkt, dass sie schon sehr viel Berufserfahrung hat und weiss, was sie behandeln muss.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
    Hohenstaufenstr. 1
    80801 München, Schwabing-West

Ich habe Dr.Kriegisch auf eine Empfehlung hin kennengelernt, ich litt lange Zeit unter einem Tennisarm. Mein behandelnder Orthopäde riet mir
    dringend zu einer Operation.
    Dr.Kriegisch hat mein Problem mit einer simplen Entgiftungskur und Darmsanierung gelöst.
    Seitdem bin ich davon überzeugt, dass es extrem wichitg ist, nach den Ursachen von Beschwerden zu suchen und nicht nur Symptome zu unterdrücken.
    Dr.Kriegisch scheint dahingehend ein sehr guter Arzt zu sein, er ist seit Jahren mein Hausarzt
    Plettstr. 15
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Großartig, hat sofort einen Gallenstein entdeckt.

Dientzenhoferstr. 64
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Frau Dr. Maasz ist cine hervorragende Ärztin, sie nimmt sich die notwendige Zeit, für alle Patienten. Sie sieht den Menschen ganz einheitlic
    h. Mit viel Ruhe und große Interesse wird man empfangen und behandelt. Wo findet man so einen Arzt???? Ich habe es gefunden und gehe auch nicht mehr!!!! Diagnosen werden sicher gestellt, ich und meine Familie werden ihr immer dankbar sein. Die ist ein Engel auf Erden.
    Lerchenauer Str. 212
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Frau Dr. Overbeck ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin. Sie ist neben ihrer fachlichen Kompetenz auch ein Mensch, der immer hilft. Sei
    es bei Hausbesuchen oder auch bei Telefonaten mit dem behandelnden Arzt, als ich im Krankenhaus lag.
    Man merkt , dass sie ihren Arztberuf liebt und das beruhigt den Patienten
    Danke Frau Dr. Overbeck
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

fast, and very smart doctor . Experience is most important and this doctor have it :)

Ramersdorfer Str. 8
    81669 München, Ramersdorf-Perlach

Nicht nur sehr sympathisch sondern perfekt als Arzt.Auch wenn ich jetzt 1 Stunde Anreise habe,bleibt Er mein Arzt.Zwei Klinikaufenthalte kon
    nten nichts feststellen.Herr Dr.Scheeser hat mich sofort zum Kardiologen Klinik Bogenhau sen überwiesen.Es war 5 vor 12 so der Ober arzt. Nach zwei Stents waren meine Beschwer den sofort weg.Wenn Sie alt werden wollen, dann bleiben Sie bei ihrem Hausarzt meinte der Oberarzt bei der Entlassung am nächsten Tag.
    Ultraschall macht Dr.Scheeser sofort.Hier im Landkreis Ebersberg hätte ich 4 Wochen warten müssen. Ein Unding wenn man Schmerzen hat,und nicht weiß woher sie kommen.
    Stuberstr. 5
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Die Ärtztin ist sehr kompetent und erfahren!

• Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elsenheimerstr. 14
    80687 München, Laim

Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, immer sehr gute Beratung und Versorgung

Romanstr. 4
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

er hatte gleich gefunden wo das Hauptproblem liegt

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.