Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Memmingen 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Memmingen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Sigl-Erkel hat mich im Zuge des stationären Aufenthalt im KK Ottobeuren betreut.
    Die Beschwerden meiner Schleimbeutelentzündung wu
    rden komplett behoben.
    Auf das Anraten von Frau Dr. Sigl-Erkel habe ich mich für eine weitere Therapie zur Behebung meiner Stoffwechselstörung entschieden.
    Es hat bereits eine Gewichtsreduzierung stattgefunden und meine Lebensqualität hat sich entscheidend verbessert.
    Ich sage Danke für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung an Frau Dr. Sigl-Erkel und Ihr Team.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Unterthal 32
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    Telefon: 08334/989339-0

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Attenhauser Str. 12
    87776 Sontheim

Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Memmingen

In Memmingen gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 41025 Einwohner pro Arzt.

• Amendingen