Ärzte für Infusionstherapie in Nürnberg 1 Treffer

Arzt / Infusionstherapie in Nürnberg

Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Infusionstherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Präventivmedizin, Selbstheilung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Fürther Str. 244a
    90429 Nürnberg, West

Gesundheitsärztin

Nach Jahren hormoneller Unausgeglichenheit habe ich mich für die Hormonregulierung bei Dr. Hollneck entschieden. Schon nach wenigen Wochen m
    erkte ich eine deutliche Besserung meiner Symptome. Die Ärztin geht sehr einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein und bietet eine ganzheitliche Behandlung. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und kann die Praxis Episano nur wärmstens empfehlen!

Arzt / Infusionstherapie in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 1 Arzt für Infusionstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Infusionstherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infusionstherapie pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Orthopädie, Akupunktur, Knorpelaufbauspritzen, Infusionstherapie, Chirotherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg