Ärzte für D-Ärzte in Hersbruck 2 Treffer

Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nürnberger Str. 15
    91217 Hersbruck, Altensittenbach

Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung. Teilweise benötige ich sehr schnelle chirurgische Versorgung. In Sprechstundenzeiten ist es für
    mich immer möglich in Notfällen (die bei mir häufiger vorkommen) spontan vorbeizukommen und ich werde ich sehr schnell chirurgisch versorgt (klammern, nähen) und beraten, das hat mir schon oft ein Aufenthalt in der Notaufnahme erspart. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, aufmerksam und freundlich und geht individuell auf Probleme ein. Die gesundheitlichen Ergebnisse bei meinen Notfällen und "normalen" Verletzungen sind gut und nachhaltig.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Nürnberger Str. 15
    91217 Hersbruck, Altensittenbach

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sulzbacher Str. 47
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Chirurg

Anruf in der Praxis, gleich freundlich am Telefon bedient.
    Termin gleich für den nächsten Tag um 10 Uhr bekommen.
    Ankunft in der Praxis wu
    rde ich gleich sehr freundlich empfangen.
    Im Behandlungszimmer von Dr. Ott freundlich begrüßt und eingehend beraten wie er die Behandlung durchführen möchte. Ich war damit einverstanden.
    Nach dem Röntgen wurde ich gleich Operiert und der Glassplitter erfolgreich entfernt.
    Zwei Tagen später neu verbunden.
    Auch da war das Praxisteam und Dr. Ott sehr freundlich zu mir.
    Abschluss Untersuchung nach 14 Tagen, da wurden die Fäden entfernt.
    Ich kann den Doktor sehr gut weiter empfehlen.
    Weiter so das gute Praxisteam!!

Arzt / D-Ärzte in Hersbruck

In Hersbruck gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hersbruck bewertet.
Hersbruck hat 12.333 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Hersbruck beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Hersbruck beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Hersbruck beträgt 45 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altensittenbach