Ärzte für Notfallmedizin in Weißenhorn 14 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Str. 7
    89290 Buch
    Telefon: 07343/9295-10

Diese Praxis ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit eine der besten in der BRD. Eben genau so wie Patienten sich eine perfekte Betreuung vors
    tellen. Sehr sehr gut!!!
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/9493-0

Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

Vielen Dank für Alles, Saglam C.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 5 a
    89291 Holzheim (bei Neu-Ulm)

Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis. Sehr kompetent. Ärztin lässt sich Zeit und man wird nicht gleich abgewürgt.Kann man jedem empf
    ehlen.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bayernstr. 31
    89290 Buch

• Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Super Doc, beste Empfehlung

• Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen

Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
  • Radiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin

Er ist net

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenbachstr. 45
    89155 Erbach

Das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert und äußerst freundlich auch wenn die Praxis voll ist. Auch kurzfristige Termine werden immer
    gefunden.
    Dr. Heinzelmann ist stets bemüht, die beste Lösung für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu finden und seine Patienten ernst zu nehmen. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin mit viel Freude seinen Beruf ausübt, auch wenn die Gesundheitsreform dem sicher manchmal im Wege steht.
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-60000

Anästhesist, Intensivmediziner

Er nahm sich sehr viel Zeit, sich meine Befunde durchzusehen und sich mit mir über meine Schmerzen und Probleme zu unterhalten und hat mir d
    ann einem umfangreichen Therapievorschlag gemacht, von dem ich zwar nicht alles umgesetzt habe. Trotzdem geht es mir jetzt viel besser und meine Schmerzen sind deutlich weniger.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtbach 8
    89312 Günzburg

Bin sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eberhardtstr. 93
    89073 Ulm

Orthopäde und Unfallchirurg

Individuelle, lebenssituations-bezogene Beratung mit Darlegung und verständlicher Erklärung der Therapiemöglichkeiten. Sein umfangreiches Fa
    chwissen und seine große Erfahrung als langjähriger Oberarzt der Ulmer Uni-Klinik sowie als Chefarzt der Klinik in Winnenden, wo er mich vor 3 Jahren sehr erfolgreich operierte, kommen seinen Patienten zugute. So wünscht man sich seinen Arzt!
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    89257 Illertissen

Klasse Arzt ,der einen auch versteht ,klarer ,direkter Umgang .
    Durch seine Sympathie ist hier vor allem auch ein direktes ,lockeres Gesprä
    ch möglich auch mit Peinlichen Anliegen .Da Können sich viele eine Scheibe abschneiden.
    Hier muss ich einfach auch mal Danke sagen.
    Das restliche Team darf hier aber auch nicht vergessen werden denn da habe ich nichts anderes erlebt.
    Bitte macht so weiter
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 31-33
    89155 Erbach

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Hr. Dr. Michael Pulling denkt ganzheitlich und bereichsübergreifend. Er nimmt sich Zeit und hat sehr gute empathische Fähigkeiten. Er ist st
    ets höflich und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er erkennt Zusammenhänge und hat sehr gute Lösungsansätze. Speziell mir konnte er durch sein "Quer-denken" das Leben retten. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Weiter so!!! mfg. Akö
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ehrensteiner Feld 57
    89075 Ulm

Anästhesist

auch die recht komplizierter Sachverhalte ( große Schulter OP) wurden kompetent und mit viel Ruhe erläutert. Das hat mir schon im Vorfeld d
    ie Angst deutlich reduziert.
    Freundliche und kompetente Betreuung von Anfang bis Entlassung. Danke !

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Weißenhorn

In Weißenhorn gibt es 14 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Weißenhorn bewertet.
Weißenhorn hat 13.252 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Weißenhorn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Hegelhofen