Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Immenstadt 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Immenstadt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

Liebe Grüße
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 2
    87561 Oberstdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

schnelle kompetente Behandlung ,der Doktor hatte Zeit für mich obwohl ich mit meiner Bandscheibe nur Urlauber war.

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Immenstadt

In Immenstadt gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Immenstadt bewertet.
Immenstadt hat 14.106 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 14106 Einwohner pro Arzt.