Allergologen in Marktoberdorf 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Marktoberdorf

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tigaustr. 1

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Ärztin sehr freundlich und findet auch die zeit für ein perönliches und privates Gespräch.bin schon jahrelang dort Patientin, würde immer w
    ieder zu dr. reitmeier gehen, obwohl ich einen Anfahrtsweg von mehreren Kilometern habe. auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, und hilfsbereit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    Telefon: 08342/919696

Hautarzt, Phlebologe
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Allergologie
    Geo-Friedr-Händel-Str 9

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

Schlafmediziner

Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Spracharzt

Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Homöopathie

HNO Arzt

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie

Schlafmediziner
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinzelmannstr. 12
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas

Hautärztin, Hautgewebeärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burggener Str. 13
    86956 Schongau

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Arzt / Allergologen in Marktoberdorf

In Marktoberdorf gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Marktoberdorf bewertet.
Marktoberdorf hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Marktoberdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Marktoberdorf beträgt 8,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Marktoberdorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.