Tumortherapeuten in Ruhstorf 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Ruhstorf

Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kornblumenweg 1
    94099 Ruhstorf, Schmidham

Gut ausgestattete Arztpraxis. Super organisierte Termine. Sehr gut ausgebildetes und höfliches Personal. Von fachlichen Kenntnissen Frau Dr.
    med. Christine Baer war ich sehr positiv beeindruckt. Ich empfehle diese Praxis jedem. Da sind Sie sicher, am bestens bedient.

Allgemeinchirurgie, Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking

Chirurg, Urologe

Ich kenne dr kaiser aus oberhausem johanniterkrankenhaus. Dr kaiser ist sehr kompetent , hilfsbereit und sehr einfühlsam. Ich kann dr kaiser
    sehr empfehlen

Arzt / Tumortherapeuten in Ruhstorf

In Ruhstorf gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Ruhstorf bewertet.
Ruhstorf hat 7.038 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 7038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Ruhstorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Ruhstorf beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Ruhstorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schmidham