Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt, Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern
6,2 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,9 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
7Bewertungen
3646Profilaufrufe
03.01.2018Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. Gheorge Steffen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. Gheorge Steffen? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. Gheorge Steffen und möchten einen Artikel hinterlegen?
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin sehr froh, dass auch anderen Patientien die obligatorische 90 Euro Abzocke (für eine gänzlich unnütze 3 D Röntgenaufnahme!) negativ aufgefallen ist. D Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Arzt erachte ich als "medizinischer Laie" für nur begrenzt kompetent, in seiner Art des Auftretens und dem Umgang mit seinen Patienten allerdings aus einem anderen Jahrhundert.
Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte starke Schmerzen im rechten Ohr Noch nicht mal eine Minute untersucht sagte der Arzt "Um Sie weiter zu behandeln muss ich eine Speziele Untersuchung durchführen diese kostet 90€ und wird von der Krankenkasse nicht übernohmen" Natürlich habe ich gesagt dass ich die 90€ nicht bezahl, darauf sagt der Arzt "dann kann ich Sie nicht weiter behandeln weil mit Ihrem Ohr alles in ordnung ist". Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Abzocke!!! Der Arzt fragt, können Sie sich 90 € leisten? - Dafür bekommt man dann eine Panorama-Röntgenaufnahme, die eigentlich nicht nötig ist. Normalerweise wird man erst mal ganz normal geröntgt, die Kosten übernimmt die Krankenkasse, braucht der Arzt eine detailliertere Aufnahme schickt er einem normalerweise zum MRT, das übernimmt die Krankenkasse dann auch! Also 90,-€ total unnütz ausgegeben! Und das Endergebnis ist noch viel schlimmer. Habe eine leichte Verkrümmung der Nase, laut Dr. Steffen muß das operiert werden, das drückt laut seiner Aussage die Adern ab, und somit ist die Nase nicht durchblutet. Das ruft dann meine Beschwerden hervor. Absoluter Unsinn, meine Nase ist schon immer so.... und die Beschwerden hab ich seit 3 Jahren. Wenn also die Äderchen abgedrückt werden würden, dann wären die Beschwerden ja schon immer! Die Verkrümmung hab ich selber auf dem Röntgen gesehen, das ist minimal....! War inzwischen bei nem anderen HNO, hab dort nix gesagt, der sagte die Nase ist normal, nix von einer Verkrümmung, die operiert werden müßte! Hab auch bei der Krankenkasse nachgefragt, ob die gesamte Vorgehensweise so in Ordnung ist, die haben sich allerdings nicht sonderlich interessiert. Meine Hausärztin hab ich informiert, sie sagte mir im Vertrauen, daß ich von Glück reden kann, adere Patienten haben Allergietests gemacht bekommen auf eigene Kosten. Und die Weisheitszähne sollen auch öfters bei Ihm raus.