Kinderpsychiater in Prien 6 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Prien

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ströbinger Str. 18 a
    83093 Bad Endorf
    Telefon: 08053/200-0

Kinderpsychiater

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11

Kinderpsychiater

Von Dr. med. Daniel Drexler war ich sehr positiv überrascht. Nach genau so einer Arzt habe ich mit meinen Sohn gesucht. Er hört einem aufmer
    ksam zu, fragt nach wenn etwas unklar ist und wirkt auf mich äußerst kompetent.
    Bahnhofstr. 15
    Telefon: 08031/2204595

Kinderpsychiaterin

Sehr nette, kompetente Ärztin!
    Man bekommt sehr schnell einen Notfalltermin, wenn etwas dringendes ist oder kann mit ihr telefonieren.
    Ver
    schreibt auch nicht sofort Medikamente sondern versucht es erst mit Pflanzlichen Mitteln und wenn die nicht helfen weiss sie immer noch etwas anderes.
    Wirklich nur empfehlenswert!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Geiger-Str. 1

Kinderpsychiater

War sehr zufrieden mit der genauen Abklärung der Lese- und Rechtschreibprobleme meines Sohnes. Mit dem Legasthenieattest hat sich die Schuls
    ituation entspannt und das angebotene Lesetraining hat super geholfen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Herr Dr. Scheele ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und uns sehr gut und ausführlich beraten.
    Ich empfehle ihn u
    nd sein Team sehr gerne weiter.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
    Ellmaierstr. 27
    Telefon: 08031/3044-0

Kinderpsychiaterin
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ellmaierstr. 27
    Telefon: 08031/3044-0

Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim

Arzt / Kinderpsychiater in Prien

In Prien gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Prien beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.