Ambulante Operateure in Wasserburg 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wasserburg

• Dr. med. Masen Dirk Jumah, Wasserburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Telefon: 08071/77-633

HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

Super nett und sehr kompetent!

• Dr. med. Wolfgang Schneid, Wasserburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    83512 Wasserburg

CTS an beiden Händen wurde operativ behoben. Bin begeistert über den Behandlungserfolg!

Ledererzeile 24

Augenärztin

Der Grund meines Besuches der Praxis war die Behandlung des Grauen Star. Mit 58 Jahren recht früh. Fr. Dr. Brandl hat mich sehr gut aufgeklä
    rt und die Überweisung zum Operateur nach Rosenheim verlief auch super. Anschließend war ich wieder zur Nachkontrolle in Wasserburg. Alles hat sehr gut geklappt. Bereits nach zwei Wochen kann ich sagen: Meine Sehfähigkeit beträgt nun 100 %. Keine mehr.
    Vielen vielen Dank. Ich bin happy.
    Das übrige Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Neustr. 12
    83512 Wasserburg

Dr.Homma ist sehr freundlich und erklärt verständlich die Ursache und die weiteren Behandlungsschritte.
    Seine Beliebtheit spiegelt sich de
    shalb auf die Terminvergabe wieder. Weil er so kompetent ist hat er einen so großen Zulauf.
    Marienplatz 13

Hautarzt

Freundlicher Arzt, der aufmerksam zuhört, umfassend und verständlich erklärt und sich Zeit nimmt.

Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee

HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

Druckausgleich beim Fliegen war immer wieder schmerzhaft. Dr. Jumah hat mir gut geholfen.

Ledererzeile 40

Augenarzt

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Schustergasse 13

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herrengasse 7

83512 Wasserburg, Gabersee

Chirurg

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 08038/90-0

Bei Dr. Demmel habe ich sehr erfolgreich mein CTS endoskopisch operieren lassen. Die Beschwerden sind jetzt vollständig weg, die Narbe (2 cm
    ) ist bereits nicht mehr zu sehen. Das OP-Team war kompetent und humorvoll. Jederzeit wieder, wenn die andere Hand dran sein sollte.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Rotter Str. 12 a
    85567 Grafing

Hautarzt, Venerologe

jederzeit nur weiter empfehlen!!!!

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 13 a

Urologe

Das Team in Ebersberg ist das freundlichste das in meiner langen Krankheitsgeschichte kennegelernt habe.
    Sie sind immer lustig und nett und
    beantworten jede Frage auch wenn Sie noch so blöd klingen mag.
    Hut ab .
    Danke
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerstr. 1
    83536 Gars am Inn

Herr Attenberger ist sehr kompetent und hat oft einfache aber sehr wirksame Lösungen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Super kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt einem alles verständlich aber genau und Operation war auch super!

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg

Herr Dr. Iovkov ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört auch genau zu. Fühle mich gut
    aufgehoben bei ihm und werde wiederkommen. Im Wartezimmer muss man ziemlich lange warten, aber bei diesem Arzt nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22

Orthopäde und Unfallchirurg

Nett höfflich

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 08038/90-0

Wir waren mit unserer 12jährigen Tochter bei Dr Ritsch 2012, da sie sich sehr leicht die Schultern auskugeln konnte. Er hat uns erst intensi
    ve Krankengymnastik verordnet. Nach einem Jahr war die Situation nicht besser geworden, daher haben wir uns gemeinsam mit ihm zur Operation entschieden. Der Termin zur OP war schon 6 Tage später. Es verlief alles schmerzfrei (!). Unsere Tochter hatte anschließend 6 Wochen eine Schiene dran und danach gleich Krankengymnastik. Heute kann sie die Schulter schon fast wieder vollständig bewegen und belasten. Alles in Allem kann man Dr. Ritsch nur empfehlen und wenn die zweite Schulter auch noch operiert werden muss, werden wir auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
    Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    Telefon: 08092/232731-0

Chirurg

Ich bin schon seit Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Gersing. Er ist immer freundlich und auch mit Kindern sehr nett. Trotz des ho
    hen Patientenaufkommens muss man nie lange auf Hilfe warten. Er nimmt sich immer Zeit für die Probleme.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ignaz-Perner-Str. 9

Hautarzt

Zum Arzt:
    Dr. Burg geht mit sehr viel ruhe und fachlicher Kompetenz an den Patienten heran. Ich selbst bin Hautkrebspatientin und fühle mi
    ch von Dr. Burg sehr ernst genommen und sehr gut medizinisch versorgt. Ich habe auch jederzeit das Gefühl, dass er meine Ängste und Sorgen bzgl. meiner Erkrankung ernst nimmt und mit größtmöglicher Empathie versucht mir den "Kopf wieder gerade zu rücken", wenn ich mit einem Angstanfall in der Praxis bin.

Zur Terminvereinbarung:
    Da allem Anschein nach Dr. Burg der einzige Gute Hautarzt im größeren Umkreis ist, ist diese Praxis heillos überlaufen und selbst ich als Krebspatientin habe zu tun, dass ich meine Nachsorgetermine in den gesetzlich angeratenen Zeiträumen terminieren kann. Ich muss immer mit mindestens 3 Monaten Vorlauf Termine ausmachen, dass dies auch klappt. Die Terminvereinbarung und dann auch die Wartezeiten in der Praxis sind schon sehr lange, aber für einen Guten Hautarzt, der den Patienten im Fokus hat warte ich persönlich auh gerne mal etwas länger...

Zur Praxis:
    Die Praxis ist nicht die modernste und auch für die Patientenmengen etwas klein.

Zum Team:
    Die Arzthelferinnen in dieser Praxis leisten einen grandiosen Job! Oftmals stehen bereits VOR offizieller Öffnungszeit de Praxis mehrere Menschen vor der Türe und warten. Natürlich sind die Damen ab und an etwas gestresst, was bei dem Menschenpotenzial, was tag täglich durch diese Praxis rennt kein Wunder ist - ich habe jedoch noch nie erlebt, dass sie sich komplett im Ton vergriffen haben. Manchmal bissel zynisch, aber das muss sein.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Münchener Str. 17
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg

HNO Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 13 a

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Floßmannstr. 20

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Griesstr. 22
    85567 Grafing

Altstadtpassage 6

Arzt / Ambulante Operateure in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wasserburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wasserburg beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wasserburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gabersee