Phlebologie Ärzte in Wasserburg 1 Treffer

Salzsenderzeile 6
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/51928

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Und wieder wurde ich von Fr. Dr. Tanja Nachbar aufs allerbeste behandelt. Welch eine großartige Ärztin. Man spürt sofort, welch großartiges
    Fachwissen Sie hat. Es war nicht das erstmal, dass ich von Fr. Tanja Nachbar so großartig behandelt wurde. Ihr verdanke ich schon sehr viele erfolgreiche Behandlungen.

Arzt / Phlebologie Ärzte in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 12165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Wasserburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Wasserburg beträgt 13,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Wasserburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.