Psychoanalytiker in Weßling 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Weßling

Psychoanalyse, Psychotherapeutische Medizin
    Beckerstraße 27
    82131 Gauting

Herr Dr. Dmoch ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und ein guter Zuhörer. Er hat mir aus einer schweren Zeit geholfen und mir gezeigt, wie i
    ch mir selber helfen kann. Zu allen Fragen und Sorgen hatte er stets eine Antwort. Ich kann ihn nur empfehlen, besonders bei postpartaler Depression.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Maisinger Weg 4
    82319 Starnberg, Söcking
    Hangstr. 21 a
    82131 Gauting
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Florianweg 6
    82346 Andechs, Frieding

• Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    82327 Tutzing

Neurologe

sehr angenehme ruhige art Probleme zu besprechen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim

Psychosomatiker

Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Georgenbach 10
    82319 Starnberg

Man fühlt sich direkt angenommen und verstanden, kompetent und freundlich beraten. Sehr zu empfehlen.

Marschnerstr. 111

Seestr. 11 a
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee

Ennslandstr. 9
    81241 München, Pasing-Obermenzing
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Greinwaldstr. 2
    82327 Tutzing
    Appenzeller Str. 111
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Ruffiniallee 43
    82166 Gräfelfing
    Bodenseestr. 3 a
    Telefon: 089/89620292
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Im Schwaigfeld 48
    82140 Olching, Geiselbullach
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Merowingerstr. 24 a
    82166 Gräfelfing, Lochham

Frauenärztin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse
    Fürstenrieder Str. 217
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7194849
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Daxerstr. 21

81247 München, Pasing-Obermenzing
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Am Hang 12
    82319 Starnberg
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse
    Ludwig-Dürr-Str. 41
    82057 Icking, Walchstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Paartherapie, Familientherapie
    Ziegelhofstr. 7 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Arzt / Psychoanalytiker in Weßling

In Weßling gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 5160 Einwohner pro Arzt.