Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
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8,4 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 38 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
4Bewertungen
3323Profilaufrufe
05.03.2018Letzte Bewertung
16 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. habil. Uwe G. Pöhls die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 486.291 für PD Dr. med. habil. Uwe G. Pöhls vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Unorganisierte Terminvergabe, Patienten mussten teilweise im Wartezimmer stehen weil dieses überbelegt war. Für eine schlichte Blutabnahme und Kontrolle fast 1 Stunde gewartet trotz Termin. Empfangsdame zudem sehr unfreundlich und genervt
Bewertung Nr. 417.577 für PD Dr. med. habil. Uwe G. Pöhls vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Pöhls ist wirklich ein toller Arzt, durch seine ruhige und wertfreie Art hat er mein Vertrauen schnell gewonnen und egal, was ich für ein Problem habe und wie peinlich es mir auch gerade ist - mit ihm kann ich wirklich über alles reden. Er nimmt sich Zeit zum Zuhören, Untersuchen und Beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Leider ist er sehr gefragt und so habe ich auf meinen letzten Termin gut 3 Monate warten müssen, allerdings hatte ich keine akuten Beschwerden
Aber trotz dieser Wartezeit auf einen Termin ist er ein hervorragender Arzt
Bewertung Nr. 82.489 für PD Dr. med. habil. Uwe G. Pöhls vom