Gefäßchirurgen in Würzburg 7 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Würzburg

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schönleben ist als Gefässchirurg uneingeschränkt zu empfehlen ! Die fachliche Aufklärung vor meiner Operation (Aneurysma in der Kniekehl
    e), die chirurgische Ausführung, die nachoperative Betreuung in der Uniklinik Würzburg mit seinem gesamten Team und last but not least seine menschliche, offene Art haben mich überzeugt und begeistert !
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 0931/201-33001

Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Dr. med. Hamouda war währent meines Klinkaufendhalts immer für mich da und hat immer ein weiterschauendes Heilverfahren optimal weitergegebe
    n. Bei meine nach 3 Mon. stattgefundenen Nachuntersuchung war man erstaunt über meinen Gesundheitszustand der, wie ich auch selbst beschreiben kann, hervorragend ist. Alles im grünen Bereich. Ich kann dass Team um Prof. Dr. med. Leyh nur nochmals danken und weiter empfehlen. Uni Klinik in Würzburg ist keine Fabrik.
    Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich musste mich einer elektiven Operation unterziehen und war erstmalig vorstellig in der Uniklinik Würzburg in der Chirurgie Anfang Juli zu
    r Diagnostik. Schon zu diesem Zeitpunkt waren alle sehr bemüht und haben mich ordentlich aufgeklärt und behandelt. Ende August hatte ich dann ein Aufklärungsgespräch zur OP mit einem der Oberärzte der Chirurgie. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch hat er mir ein neues Verfahren für mein Problem erklärt, dass aber leider nicht zur Anwendung kommen konnte, da sich bei nochmaliger Untersuchung eine Konstellation ergab, die für das neue Verfahren nicht geeignet war. Für diese Zusatzuntersuchung habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Die OP war dann für die Woche darauf angesetzt.
    Das ganze Team, von den Damen vom Patientenmanagement, Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte bis hin zum Chefarzt haben sich alle sehr gut um mich gekümmert. Nur das Essen war nicht so toll, aber da kann ja das Personal nichts dafür. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an alle beteiligten. Ich kann die Chirurgie / Station 23 und die Intermediate-Care-Station nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich.
    Gefäßchirurgie

Gefäßchirurg

Dr. Peter in allen Belangen hervorragend. Toller Arzt.

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie

Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/45209480

Gefäßchirurg

Wartezeit für den 1. Termin mit 3 Wochen sehr lang.
    Folgetermin jedoch innerhalb weniger Tage.
    Dr. Tiurbe macht einen sehr kompetenten Ein
    druck.
    Team ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/908-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

DER Spezialist für Bauch Chirugie. Vielen Dank Dr. Zander. Ohne IHN könnten SIE diese Zeilen nicht lesen. DANKE

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 7

Chirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedenstr. 7

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie
    Keltenstr. 67
    Telefon: 09321/704-0

Arzt / Gefäßchirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 7 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Würzburg beträgt 8,2 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Würzburg beträgt 204 Minuten und ist damit um 178 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Grombühl
  • Altstadt