Ärzte für Osteopathische Verfahren in Würzburg 3 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Würzburg

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Telefon: 0931/803-0

Bin schon seit mehreren Jahren wegen einer Melorheostose re. Tibia (seltene Knocherkrankung) bei Prof. Dr. Jakob in Behandlung. Fühle mich d
    ort sehr gut aufgehoben und obwohl es eigentlich keine medikamentöse Therapie für diese seltene Knocherkrankung gibt, sucht Prof. Jakob immer wieder nach neuen Therapien und Medikamenten um meine Beschwerden zu lindern bzw. um die Fortschreitung der Erkrankung einzudämmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich und meine Mutter haben Dr Seefried alles über mich und meine Beschwerden geschildert, mein Rheuma, Nerfen schmerzen, Bauch schmerzen und
    noch viel mehr.
    Er meinte das ich all meine Tabletten absetzen soll und nur IBU nehmen soll und das eine am Tag reicht. *** Ich sollte mich geistig mehr konzentrieren und das die Probleme und Schmerzen dan von alleine Weck gehen. Also im Klartext meinte er ich sol mich nicht so anstellen
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Osteopathische Verfahren in Würzburg

In Würzburg gibt es 3 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 44600 Einwohner pro Arzt.

• Frauenland