Neonatologen in Weiden 5 Treffer

Arzt / Neonatologen in Weiden

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Schwerpunkt Neonatologie
    Schlörplatz 9

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Meine Tochter war aufgrund eines Asthmaanfalles stationär in der Kinderklinik. Als sie entlassen wurde rief ich in der praxis an und bekam n
    och am selben tag einen Termin. Die Behandlung war ausgezeichnet. Herr Dr. Scharnowski-Fischer nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr genau. Er schaut sich auch die letzten Lungenfunktionen an und vergleicht. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei Ihm. So sollte es sein. Ich kann Ihnen Herr Dr. Scharnowski-Fischer weiterempfehlen.

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Unsere Tochter lag in der Kinderklinik in Weiden. Dr.Maas ist einfach ein super Arzt. Ein Arzt der noch Menschlich, freundlich und auf Augen
    höhe mit einen spricht. Der total auf die Bedürfnisse unserer Tochter Rücksicht genommen hat.
    Es ist einfach toll, dass es noch so wundervolle Ärzte gibt.

Vielen vielen Dank

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Neonatologen in Weiden

In Weiden gibt es 5 Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neonatologie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 8393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie in Weiden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Weiden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Weiden beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.