Neuropädiater in Weiden 3 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie
    Söllnerstr. 16
    Telefon: 0961/303-0

Kinderärztin, Kinderneurologin

Dr.Berger ist eine sehr engagierte kompetente Ärztin. Sehr verständnisvoll und ruft sogar nochmal an und erkundigt sich nach dem Kind.

0% überzeugt und jederzeit wieder!
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlörplatz 9

Kinderärztin, Kinderneurologin

Wir wurden mit einem 6 Monate altem Baby von der Kinderärztin an Sie überwiesen weil sie Spezialisten für Neurologie ist, als Neurologin gab
    sie zu meinem Baby die Erklärung ab "ja da ist was".
    Ich schicke sie in die Kinderklink nach Weiden.
    Von einer Spezialisten erwarte ich mehr.
    Diese Erkenntnis hatte uns auch schon unsere Kinderärztin gegeben.
    Beurteilung im Praxisraum erfolgte im Schnelldurchlauf.
    Ich habe noch keine so schlecht und wenig interessierte Ärztin gesehen.
    Vielleicht waren wir nicht gut genug weil wir nicht zu Ihrem Praxisstamm gehörten.
    => Ergebnis: diese Ärztin nie wieder!!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie
    Söllnerstr. 16
    Telefon: 0961/303-0

Arzt / Neuropädiater in Weiden

In Weiden gibt es 3 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 13987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Weiden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Weiden beträgt 7,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Weiden beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.