Dr. med. Gabriele Bruchelt, Berlin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Dr. med. Gabriele Bruchelt wurde 1 mal bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Gabriele Bruchelt, Berlin

Praxis Dr.med. Gabriele Bruchelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zachertstr. 75
10315 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/5253062
Fax: 030/51659621
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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1,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 180 Minuten.
1Bewertung
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25.09.2012Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
180 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

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Punkteverteilung Wartezeiten

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Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Gabriele Bruchelt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 190.620 für Dr. med. Gabriele Bruchelt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich noch bei diesen ”Arzt” Patient war, wurde ich nicht gut behandelt. Ich habe eine Herzrythmusstörung und bekam Beta Blocker,obwohl noch keine Untersuchungen durchgeführt wurden, die Tabletten machten es noch schlimmer!!!
    Sie wurden dann abgesetzt. Nach etlichen Untersuchungen fand die Ärtzin immernoch nichts raus,da beschloss ich den Arzt zu wechseln, das das so kompliziert ist wusste ich vorher nicht. Ich habe im Juli meine Akten und den Befund vom Kardiologen anfordern lassen, mit unzähligen Fristen und sie sind immernoch nicht da.
    Die 10 euro Überweisungsgebühr für die Akten haben sich echt gelohnt….

    Davon abgesehen sind die Wartezeiten unnormal, mit Termin wartet man locker 2-3 Stunden, ohne Termin brauch ich nicht näher erläutern. Allein bei der Anmeldung wartet man schonmal eine vietel Stunde.

    Die Sprechstunde fängt meistens etwas später an, weil sie vormittags Hausbesuche im Altenheim macht. Das ist ja kein Problem, aber dann sollte die Sprechstunde dementsprechend beginnen, denn sie kommt immer dann gestresst an….

    >man hat das Gefühl, dort herrscht ständig Chaos, kein System ( die Ärtzin übernimmt die Aufgabe von der Sprechstundenhilfe)

    Überweisungen sollen ein Tag im Vorraus bestellt werden, wenn man aber am nächsten Tag die Überweisung abholen möchte, ist sie nicht fertig.

    Im Großen und Ganzen der schlechteste Arzt, den ich jeh besucht habe.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    beta BlockerHerzrhythmusstörungen

Krankheiten, die Dr. med. Gabriele Bruchelt behandelt hat

Herzrhythmusstörungen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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