Ärzte für Infusionstherapie in Berlin Bezirk Reinickendorf 1 Treffer

Arzt / Infusionstherapie in Berlin Bezirk Reinickendorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteoporose-Therapie, Schmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sonographie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Oraniendamm 6-10 / C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/414 19 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Ich war noch nie bei einem Orthopäden. Ich glaube aber, dass ich beim ersten Kontakt den besten Orthopäden gefunden habe. Es gibt kein Wort,
    um die Wartezeit, die Sympathie des Arztes, seine Fachkompetenz und die Perfektion der Behandlung zu beschreiben. Es war perfekt. Ich empfehle es jedem.

• Innere Medizin, Ozon-Sauerstofftherapie, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Ozon-Sauerstofftherapeut

Dr. Fiedler ist ein Arzt der komplex denkt, auf neuestem Stand hinsichtlich Sibo ist, zuhört, informiert.
    Das Gesamtbild erfasst.
    Ich hab
    e, das bisher so noch nicht erlebt.
    Seine Herangehensweise, sein Wissen hat dazu beigetragen meine gesundheitliche Situation wesentlich zu verbessern.
    Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dazu kommt ein Gesamtteam, das ich als kompetent und empathisch erlebt habe.
    Allgemeinmedizin, Darmsanierung, Infusionstherapie, Lasermedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dernburgstr. 11
    14057 Berlin, Charlottenburg