Ambulante Operateure in Berlin Charlottenburg 48 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Charlottenburg

• Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46

Chirurg, Badearzt

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

• Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

• Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33

Urologe, Androloge

• Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

• Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Allgemeinchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Badearzt

Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    Telefon: 030/3222022

Frauenarzt

Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12

Urologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19

Urologe, Androloge

Kompetenter Arzt. Ruhig, souverän, freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr freudliches Team. Einfühlsame Untersuchung. Erfolgreiche Behan
    dlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Wagner und sein gesamtes Team ist von größter Qualität. Fachliche Diagnose und Menschliche Gespräche nehmen jegliche Ängste bei Eltern un
    d Kind.
    Herr Wagner hat unsere 3 Kinder nacheinander die Kreuzbänder operiert.So das sie alle aktiv wieder zurück in den Sport konnten ohne Einschränkungen. Es gibt kein vergleichbares Ärzte Team wie dieses. Und da warte ich auch Mal länger auf einen Termin.Sehr Dickes Lob an seine fleißigen und lieben Damen die immer Rat und Tat zur Verfügung stehen. Dankeschön für alles.
    Allgemeinchirurgie, Kinder- und Jugendchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilmersdorfer Str. 125

Chirurgin, Kinderchirurgin

Fr.Dr.Shrazi ist eine äußerst komptente und ihren Patienten zugewandte Ärztin.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kurfürstendamm 212

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

TOP PRAXIS TOP TEAM - KOMPETENT UND ANGENEHM

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Clausewitzstr. 2
    10629 Berlin, Charlottenburg

HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

Die etwas lange Wartezeit in der Praxis wird durch die sehr gute Beratung und die gute Diagnostik wieder aufgehoben. Man bekommt schnell ein
    en Termin bzw kann ohne Termin in der Praxis erscheinen. Sie lässt sich bei den Patienten viel Zeit, egal ob Kasse oder privat. Bei offenen Fragen scheut sie sich nicht, woanders Unterstützung zu holen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Kompetent, professionell und freundlich. Schmerzfreie und schnelle Weisheitszahn-OP. Sehr zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hardenbergstr. 7

Allgemeinmediziner, Badearzt

Schnelle Termine, gute praktische Beratung vom jungen Arzt.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Suhr-Allee 107
    10585 Berlin, Charlottenburg

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette Arztin, kann ich jedem empfehlen. Super kompetent sehr nett da wartet man gerne etwas länger. 10 von 10 Punkten. Und ich war scho
    n oft dort in Behandlung. Seit Jahren unser arztin, der immer Zeit für uns hat, sehr gründlich untersucht und ein echter Mensch ist. Alles bestens, kompetente Beratung.Sehr kompetent; nimmt sich Zeit für Patienten
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Telefon: 030/3837705-0

Anästhesist

Arzt / Ambulante Operateure in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 48 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.