Ärzte für Naturheilverfahren in Schönwald 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schönwald

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnweg 17b
    15910 Schönwald, Schönwalde

Ich war schon bei vielen Ärzten, bekam immer mehr Medikamente, aber die haben mir nicht geholfen,sondern bekam Magenprobleme. Ich habe einen
    Bandscheibenvorfall an der HWS,mit Kopfschmerzen, Schwindel,Tinnitus..Als ich den Termin bei Fr.Dr, Blankenburg bekam, war ich sehr angetan, schon die freundliche Aufnahme von Schw. Heike, ist sehr angenehm, ein ausführliches Gespräch und ich wurde immer mit einbezogen ,sie hat sich viel Zeit genommen ,durch ihre ruhige,liebenswerte Art schafft sie gleich Vertrauen ,was bei mir sehr wichtig ist. Durch die Akupunktur, und die Kampa- Medizin, habe ich Besserung erhalten,konnte wieder schlafen,mein Magen ist in Ordnung. Ich kann Fr.Dr.Blankenburg nur weiter empfehlen, tolle Ärztin, die sich speziell auf Heilmedizin,Akupunktur und Kampa Medizin versteht, und alles genau untersucht vom Kopf bis Fuß,sehr gründlich und sehr kompetent.Ich bin sehr froh, das ich diese Praxis gefunden habe.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Rudolf-Breitscheid-Str 74 b
    15837 Baruth/Mark, Baruth

Eingespieltes, kompetentes, freundliches Praxisteam. Sehr gute ärztliche Behandlung.

• Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ehm-Welk-Straße 44
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/939-9866

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sozialmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 4
    15926 Luckau

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schönwald

In Schönwald gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Schönwald bewertet.
Schönwald hat 1.175 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Schönwald beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Schönwald beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Schönwald beträgt 1 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schönwalde