Urologen in Buckow (Märkische Schweiz) 1 Treffer

Arzt / Urologen in Buckow (Märkische Schweiz)

Urologie
    Kastanienallee 34c

Urologe

Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich dem Urologen Herrn Dubiel sehr, sehr dankbar bin, dass ich nach nach 5 Jahren Behandlung wieder ge
    sund bin. Nach der Feststellung2005, dass ich einen bösartigen Tumor an der Prostata habe, habe ich gemeinsam mit Herrn Dubiel und einem Ärzteteam aus Bad-Saarow die Entscheidung getroffen, eine Besstrahlungsterapie zur Behandlung durchführen zu lassen.Diese ist so erfolgreich verlaufen, dass ich heute wieder elnen ganznormalen PSA-Wert habe. Dank auch beide Angestellte Fachkräfte in der Anmeldung, die sich sehr freundlich und wohlwollend um die Terminvergabe gekümmert habe. Ich kannn bei einer Erkrankung und besonders in der vorbeugenden Beratung diese Praksis empfehlen. Ich hoffe jedoch, dass alle Leser gesund bleiben.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prötzeler Chaussee 5
    Telefon: 03341/355671-30

Urologe, Androloge

Nettes und kompetentes Personal.Probleme beim Wasserlassen waren nach der Einnahme des
    verschriebenen Medikamentes behoben.Bin insgesamt se
    hr zufrieden.
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prötzeler Chaussee 5
    Telefon: 03341/355671-30

Urologe

Arzt / Urologen in Buckow (Märkische Schweiz)

In Buckow (Märkische Schweiz) gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Buckow (Märkische Schweiz) bewertet.
Buckow (Märkische Schweiz) hat 1.602 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 1602 Einwohner pro Arzt.