Allergologen in Trebbin 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie
    Industriestr. 4
    14959 Trebbin

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Kompetenter und super freundlicher Arzt. Erklärt alles genau, so daß ein Laie alles nachvollziehen kann. Kann ich als Oma nur empfehlen und
    ich hab schon viele Ärzte kennengelernt.

Albert-Tanneur-Str. 32

Hautärztin, Venerologin

Da auch ich die Erfahrung machen musste das Frau Dr.Scholz sehr unfreundlich zu den Patienten war,musste ich staunen dass ich jezt nach 5 Ja
    hren eine total umgewandelte Ärztin vor mir hatte,mir vielen Erklärungen und Empfehlungen.Nun bin ich weiterhin in Behandlung da es bei mir be Weile dauern wird.Auch die neue Ärztin ist total nett und einfühlsam.Ich hoffe das alles so bleibt und die Patienten inzwischen gerne diese Praxis betreten.Die Umsorgung der Schwestern ist einfach Klasse!!Das gibt es nicht in jeder Arztpraxis.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Albert-Tanneur-Str. 27
    Telefon: 03378/205563

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Allergologie
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    Telefon: 03378/828-0

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ganz toller Arzt!

Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie

sehr zu Empfehlen

Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren

Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Also ich kann nur sagen, die Ärztin hat Potsdam gebraucht. Eine sehr gute Pneumologin mit 100 % Fachwissen und überlegt auch genau was Sie m
    acht und tut.
    Sie hat die möglichkeit viele Untersuchungen in der Praxis zu machen, vor Ort und wertet diese auch gleich aus.

Also ich finde mich da gut aufgehoben und kann Dr. Burkhardt nur weiter - empfehlen!!!!

Schade das sie nur 1/4 jährlich Termine vergibt , aber gut eine gute Hausärztin macht das bis dahin weiter.

Sie hat mir auch Verapamil 120 empfohlen anstatt Nebilet 5mg nun Probieren wir das mal aus.

Bin selber exam. Krankenpfleger und immer sehr skeptisch was neue Medikamente angeht. Aber bei Ihr ist irgendwie das Vertrauen von Anfang an da.

Liebe Grüße

Burkhard Paul Potsdam
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Hautärztin, Venerologin

Ich möchte Frau Dr. ein großes Lob aussprechen.
    Sie behandelte mich als sie im Rollstuhl saß. Geöffnet hat sie auch, ohne Sprechstundenhil
    fe. D.h. sie arbeitet in den Sprechstunden auch viel allein und ist trotzdem sehr freundlich. Super Ärztin
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Sehr freundliche Ärztin, die höchst effizient ohne großes trara sich auf das wesentliche konzentriert. Behandlung ist gut. Beratung ist gut.
    Kümmert sich um die Gesundheit des Patienten und nicht um Verkauf von Arznei.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Telefon: 03371/620359

HNO Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Allergologen in Trebbin

In Trebbin gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Trebbin bewertet.
Trebbin hat 9.273 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 9273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Trebbin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.