Ärzte für manuelle Therapie in Nordwestuckermark 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nordwestuckermark

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkweg 1
    17291 Nordwestuckermark, Gollmitz

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Kompetent,freundlich,fühle mich gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernst-Thälmann-Str. 15
    17291 Nordwestuckermark, Fürstenwerder

Seit vielen Jahren ist Dr. Möhl mein Hausarzt. Er ist in meinen Augen sehr kompetent, überweist wenn nötig sofort zu Fachkollegen, und ist
    immer gleichbleibend freundlich. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt er sich die Zeit, die ich als Patient brauche. Ich kann ihn nur rmpfehlen.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brüssower Allee 8
    17291 Prenzlau

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

kompetenter Arzt mit sehr aufgeschlossener Herangehensweise. Klare Diagnosen und Aussichten.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Gerstgrund 30
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    Telefon: 03981/203249

Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nordwestuckermark

In Nordwestuckermark gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nordwestuckermark bewertet.
Nordwestuckermark hat 4.762 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nordwestuckermark beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nordwestuckermark beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nordwestuckermark beträgt 14 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Fürstenwerder
  • Gollmitz