Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bremen 6 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bremen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Professor Dr. Bergler ist ein toller Arzt und absolut kompetent! Ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt.
    Leider kann ich über das
    Team nicht so sprechen. Mangelnder Kommunikationsfluss und dann noch eine sehr unangemessene Reaktion.*** Es sollte noch etwas gemessen werden.. Da ihr dies noch nicht mitgeteilt wurde, war sie auch nicht erfreut darüber, dass ich im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Ihr Wortlaut „dann hätte er es mir ja gesagt“.. Trotz eines weiteren Hinweis, dass Prof. Dr. Bergler dies zu mir sagte, fragte sie ihn nicht und schickte mich nach Hause…
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/242020

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Ästhetische Medizin
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Schwachhauser Heerstr. 69
    28211 Bremen, Schwachhausen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hauptstr. 55
    28844 Weyhe, Leeste

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr Gute Behandlung, Fachlich und Menschlich!

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bremen

In Bremen gibt es 6 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 91224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Bremen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bremen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Bremen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.