Ärzte für Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie in Hamburg 23 Treffer

Arzt / Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie in Hamburg

Kinderarzt

Herr Dr. Wößmann ist fachlich ein genialer Kinderonkolge und bringt menschlich genau das mit, was man auf einer Kinderonkologie braucht. Ein
    absolut netter, kompetenter Arzt!

Kinderärztin

Frau Dr. Görtitz ist Ärztin mit Leib und Seele! Bei ihr ist man in guten Händen, sie ist sehr engagiert und kompetent. Solche Ärzte gibt es
    leider viel zu wenig. Aber die anderen Onkologen sind auch sehr nett und kompetent!
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

Kinderärztin

Frau Dr. Rauwald ist eine sehr nette, kompetente Ärztin.
    Mit ihrer ruhigen und lieben Art, schafft sie es, auch in stressigen Situationen d
    em Patienten mit viel Empathie gegenüber zu treten.
    Sie wirkt motiviert und engagiert.
    Mein Kind war bei ihr sehr gut aufgehoben und sie war eine der wenigen Ärzte denen ich vertraut habe, was in meiner Situation nahezu unmöglich war.
    Trauns Allee 10
    22043 Hamburg, Wandsbek

Kinderärztin

Seitdem mein Kind in die Kita kam, war es nur noch krank.Mein Kinderarzt sagte es sei normal. Ich war unglücklich, mein Kind immer krank.Ein
    e Freundin empfahl mir Frau Dr. Beyer. Sie würde ganzheitlich, schulmedizinisch arbeiten. Ein Termin war schnell gemacht.Keine Wartezeit. Fr.Dr.Beyer nahm sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie besprach mit uns die Therapie(Mikrobiologische Therapie). Seitdem wir die Therapie begonnen haben,ist unsere Tochter deutlich stabiler und fröhlicher. Wir können Frau Dr. Beyer nur weiter empfehlen.

Kinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie

Kinderarzt, Kinderpsychiater

Kinderarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Kinderärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie in Hamburg

In Hamburg gibt es 23 Ärzte für Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie pro 1000 Einwohner oder 77919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie in Hamburg beträgt 1,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.