Psychosomatik Ärzte in Bensheim 3 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bensheim

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Darmstädter Str. 176
    64625 Bensheim, Auerbach
    Arminstr. 39 a
    64625 Bensheim

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100

Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...
    Liebigstr. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt

Psychosomatiker

J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Traumatherapie, Systemische Therapie
    Aßmuthweg 2 a
    64285 Darmstadt

Frau Dr. Arnold lässt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles auch verständlich.

Ober-Ramstädter Str. 83 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Empathisch und mit Engagement
    Ich möchte mich bedanken für die Begleitung und die Hilfe in schwerer Zeit. Besonders beeindruckt hat mich a
    uch, was sie sich alles von mir merken konnte, obwohl sie doch so viele Patienten hat. Vielen Dank.
    Telefon: 06151/107-0

Frau Dubrow ist sehr kompetente Ärztin in Marienhospital, Psychosomatische Klinikum im Darmstadt.
    Ich kann wärmstens empfehlen.

Mühltalstr. 64 d

Rübgrund 9 c
    64347 Griesheim
    Lossenweg 1
    64285 Darmstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 16
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Sandbergstr. 46
    Wilhelm-Glässing-Str. 31
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/422020
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Orangerieallee 8
    64285 Darmstadt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 61
    68519 Viernheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 64
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lorscher Str. 14
    68519 Viernheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau

Neurologe

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bensheim

In Bensheim gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bensheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Bensheim beträgt 3,7 Tage und ist damit um 14,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Bensheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Auerbach