Ärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Darmstadt 2 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Darmstadt

Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/402-3020

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Sehr netter kompetenter Arzt.
    Nimmt sich Zeit.
    Mein Kind mag ihn

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/402-3020

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Sehr lieber und lustiger Arzt. Vom Behandlungserfolg kann ich leider noch nichts sagen da wir erst einmal bei Ihm waren aber wir werden weit
    erhin zu ihm gehen. Mein Kind hat gleich vertrauen geschlossen und das ist sehr wichtig.

Arzt / Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 72201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Darmstadt beträgt 15,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie in Darmstadt beträgt 10 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Ost