Ärzte für Psychosomatik in Ober-Ramstadt 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Ober-Ramstadt

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt

Psychosomatiker

J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.

Arzt / Psychosomatik in Ober-Ramstadt

In Ober-Ramstadt gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Ober-Ramstadt bewertet.
Ober-Ramstadt hat 15.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 15049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Ober-Ramstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Ober-Ramstadt beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Ober-Ramstadt beträgt 4 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.