Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main 332 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Louwen hat mich und meine Frau da abgeholt, wo wir uns emotional und wissenstechnisch befanden. Vielen Dank. Vorallem für den glücklich
    en Ausgang.

Frauenarzt

Seit Prof. Dr. Becker die Nachfolge von Prof. Dr. Kaufmann angetreten hat, ist er mein Frauenarzt. Er hat die Nachsorge meiner Brustkrebserk
    rankung (2010) von seinem Vorgänger übernommen und aufs Gründlichste fortgesetzt. Immer hat er gut zugehört und alle Untersuchungen und Ergebnisse erklärt.
    2016 hat er eine laparaskopische Bauch-OP vorgenommen, die wunderbar gelungen ist. Jeder andere Gynäkologe hatte bis dato diese Technik ausgeschlossen und gesagt, diese OP könne nur mit großem Bauchschnitt vorgenommen werden. Prof. Dr. Becker gelang es, laparaskopisch zu operieren. Für mich reiht er sich in eine Reihe mit anderen Arzt-Künstlern wie Prof. Dr. Semm (Kiel) oder Prof. Dr. Friedberg (Mainz), die mich in früheren Jahren operiert hatten. Er genießt mein vollstes Vertrauen.
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Super kompetent und nett. Das Team auch sehr lieb und sehr höfflich.

Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2228

Frauenärztin

Eine sehr verständnisvolle und freundliche Ärztin. Nach einem guten und aufklärenden Arztgespräch hatte ich fachlich während der Behandlung
    bei ihr das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie verstand es emphatisch mit meinen Ängste umzugehen sowie diese zu minimieren. Zeitnahe Information über das Ergebnis war sehr entlastend.
    Sinner Weg 7
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Frauenärztin

Dr. Anne Gausmann ist meine vertrauensvolle Frauenärtzin seit 2006. Auserordentlich freundlich und kompetent, mit viel Geduld, Beratung und
    Verständnis.
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Sehr zufrieden von Beratung bis Entlassung nach dem Operation

Frauenärztin

Eileiter-Schwangerschaft Notfall-OP ist relativ gut verlaufen.

Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Frauenärztin

Ich war Patientin bei Fr.Dr.Hill und ich war begeistert von der Aufklärung und sie war super freundlich, gerne wieder vielen Dank

Frauenärztin

Unkompliziert und sehr kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 48
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

Man fühlt sich wohl in der Praxis

Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenärztin

Beste Frauenärztin, die ich bislang hatte, Begleitung durch zwei Schwangerschaften, ruhige und kompetente Art, das Team ist auch sehr bemüht
    und freundlich.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 51-53
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Frauenarzt, Geburtsarzt

Das ist einfach der beste Gynäkologe in ganz Frankfurt. Ich habe viel hinter mir und bin auf Kompetenz und Einfühlungsvermögen für schwierig
    e Themen angewiesen. Er ist der erste Gynäkologe zu dem ich nach einer schlimmen Vorgeschichte wieder Vertrauen aufbauen konnte.
    Kaiserstr. 9

Frauenärztin

Sehr kompetent und aufmerksam.

Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

sehr kompetenter freundlicher Arzt

Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Frauenärztin

Ich fülle mich bei Frau Bicker gut aufgehoben. Sie hat mich bis jetzt (ich bin seit 3 Jahren bei ihr) immer sehr gut beraten. Ich kann Ihre
    Leistung nur weiter empfehlen. Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Frauenarzt

Herr Dr. Lieb hatte sich viel Zeit für die Erklärung des Operationsverlaufs genommen und nach der Operation tägliche Visiten persönlich vorg
    enommen.
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, er entfernte nur das beschädigte Organ,
    keine Totalentfernung. 4 kleine Narben und der Heilungprozess verlief ohne Komplikationen.

Das Pflegepersonal im Hostpital zum Heiligen Geist in Frankfurt, Abteilung Frauenheilkunde, war sehr kompetent und stets freundlich.
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Frauenärztin

Super nette Ärzte die ich gesehen haben ich empfehle jeder sie werden nicht bereuen gehen sie dahin .

Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenärztin

Zunächst einmal: Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Vogt-Hell. Sie ist menschlich, kompetent, nimmt sich Zeit und auch das Praxisteam ist f
    reundlich und natürlich.

Zum Thema „Termine und Wartezeit“, weil das hier erwähnt wird: Einen Termin zur regelmäßigen Kontrolle muss man als Kassenpatient leider rechtzeitig einplanen. Das ist aber inzwischen in fast jeder Praxis so. Zur Frage warum, verweise ich auf einen großen Artikel im Stern letzten Herbst zum Thema „Was verdienen Ärzte“ bzw. fragen Sie Ihren Arzt doch einfach mal selbst. Wenn man liest oder hört, wie wenig von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird, grenzt es für mich an ein Wunder, das man als Kassenpatient überhaupt noch untersucht wird. Ich schätze mal, ohne Privatpatienten könnte es sich kein Arzt leisten, gesetzlich Versicherte zu behandeln (es denn vielleicht, er ist von Hause aus gut betucht).

In dringenden Fällen gibt es bei Frau Dr. Vogt-Hell auf jeden Fall sofort einen Termin – egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Das kann ich als schwangere Kassenpatientin bestätigen (können Sie das bei akuter Erkrankung von einem Hautarzt oder Orthopäden auch sagen?!).

Und Frau Dr. Vogt-Hell nimmt sich Zeit! Egal, ob Kasse oder privat versichert, ob regulärer Termin oder Notfall. Dadurch kann es natürlich schon mal sein, dass man nicht punktgenau zum Termin dran kommt – wobei ich auch „nicht schwanger“ nie über Gebühr hinaus warten musste. Um evtl. Wartezeiten zu überbrücken, stehen zumindest ein Wasserautomat sowie eine gute Auswahl aktueller Zeitschriften zur Verfügung (was wesentlich angenehmer ist als im Apothekermagazin oder abgegriffenen Titeln über „die neue Mode von `84“ zu lesen wie in manch anderen Wartezimmern).

Offen gesagt verstehe ich diese Mentalität nicht, wenn „beim Bäcker die Brötchen mal etwas zu kross sind, gleich den Bäcker zu wechseln“ oder in Foren „vom Leder zu ziehen“. Warum übt man nicht konstruktive Kritik, fragt einfach mal nach?! Eine Arztpraxis ist ein Dienstleister, ja. Aber, eine Arztpraxis kann trotzdem nur so gut sein wie es das Feedback der Patienten erlaubt. Letztlich sitzen auch da „nur“ Menschen und keine Roboter.

Es hat sich in unserem Krankheitssystem viel geändert – leider nicht zum Guten für die meisten Ärzte und Patienten. Aber es kann sich da nur etwas bewegen, wenn man als Patient seinen Unmut äußert. Und dass nicht nur beim Arzt, sondern vor allem auch bei seiner Kasse und der kassenärztlichen Vereinigung.
    Kaiserstr. 9

Frauenärztin

Frau Staab ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Die Sprechstunde
    nhilfen hingegen finde nicht ganz so freundlich.
    Kasinostr. 31
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Super Team

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Alles im Alle ist es in ordnung da Aber was gar nicht geht sind die
    langen warte zeiten imme auch wenn man ein termin hat kommt
    es vor d
    as man bis zu 1 stunden warten muss und das macht einen
    richitg sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Frauenärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr de Baey. Im Laufe der letzten Jahre und seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 6 Jahren hat sich ein
    sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.
    Frau Dr. de Baey ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Ich bin froh, bei ihr in guten Händen zu sein.Die Termine zur Vorsorge sind immer schon von langer Hand geplant, aber es ist dennoch möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen oder im Fall der Fälle zu verschieben. Das Praxisteam ist sehr freundlich.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal sollte man sich an den Spruch erinnern "wie es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück." Unpünktliche Patienten, nicht abgesagte Termine.Heutzutage Arzt zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 8
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich auch viel Zeit. Dank ihr, konnte ich einen Gebärmutterhalskrebs verhindern (frühzeitige Diagnose)
    Einzige was mir am Anfang nicht ganz gefallen hat, waren diese zusätzlichen Behandlungen die mir ständig angeboten wurden (waren mit zusätzlichen Kosten verbunden). Jetzt, weiß ich wann ich was brauche und wann nicht, daher alles gut.
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Frauenärztin

Super kompetente, nette Ärztin!

Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/46105-0

Frauenarzt

Man muss teilweiße echt lange auf einen Termin warten. Aber Dr Ahr ist echt super kompetent und freundlich. Immer freundlich und zugewandt.
    Er kann sich bei jedem Termin an die Gesprächsthemen von vor 6 Monatwn erinnern. Einfach ein toller und vertrauensvoller Arzt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 179

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine wirklich sehr gute und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. Leider erhält man auch im akuten Fall nur schwer einen Termin. Zud
    em ist die Wartezeit mit Termin eindeutig zu lang.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 3

Frauenarzt

Herr Dr. Schorsch mag kompetent sein, aber er geht nicht auf Nachfragen ein und reagiert recht abweisend, wenn man ihn mit anderen Meinungen
    konfrontiert.
    Er neigt dazu, dumme Witze zu reißen, was in einer Kinderwunschklinik sicherlich nicht vorteilhaft ist. Untersuchungen bei ihm dauern nicht länger als 5 Minuten und man hat das Gefühl, dass er nur schnell mit seiner Arbeit fertig sein will. Weitere Probleme in der Behandlung sieht er nicht und möchte auch nicht direkt reagieren, z.B. durch eine weitere Medikamentengabe o.ä.
    Saalburgallee 30
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Frauenärztin

Super nette Ärztin.Aber lange Wartezeit.

Hanauer Landstr. 328-330
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Kompetent, professionell, nett

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Gräfstr. 97
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Prof Wiegratz ist der kompetenteste Arzt, dem ich bislang begenet bin; Unikliniken inklusive. Sie ist daarüber hinaus sehr einfühlsam. Unein
    geschränkte Empfehlung für alle Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Frauenärztin, Geburtshilfe, Psychotherapie, Schwangerschaftsvorsorge, Frauenarzt
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt