Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main Innenstadt I 27 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main Innenstadt I

• Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesistin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Immer ein offenes Ohr und sehr zugewandt.

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Meisengasse 8

Ernährungsarzt

Sehr gute Arzt füll mich gut aufgehoben in Praxis

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Am 24.1.2024 wurden mir im Rotkreuzkrankenhaus Frankfurt von Prof. Heyse beidseitig Hüftprothesen eingesetzt. Am Folgetag konnte ich bereits
    aufstehen und mit Gehhilfe ohne Probleme laufen. Konnte es kaum glauben. Die Betreuung durch Ärzte, Schwestern und Physiotherapeuten war hervorragend. Auch die REHA in Bad Homburg lief ohne Komplikationen ab. Jetzt nach 3 1/2 Monaten laufe ich bereits mindestens 10.000 Schritte täglich und gehe schwimmen. Die Narben sind klein und spätestens in einigen Monaten nicht mehr zu sehen. Ich kann Prof. Heyse zu 100 Prozent empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Leerbachstr. 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Super Arzt, hatte Probleme mit dem Herz und er hat innerhalb des ersten Termins schon mit Hilfe eines Ultraschalls rausgefunden, dass ich ei
    nen Herzklappenfehler habe.
    Die Diagnose wurde mittlerweile von der Klinik bestätigt und zum Glück muss es erst mal nicht operiert werden. Bekomme aber Medikamente und es geht mir schon viel besser !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

sehr netter, kompetenter Arzt.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hint d Schönen Auss 13
    Mobiltelefon: 004917632723602

Anästhesistin

Mir wurde die Ärztin empfohlen. Die Privatpraxis ist sehr ruhig udn sauber. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Durch ausfhrliche G
    espräche kamen wir zu dem Punkt, der dann schlussendlich des Rätsels Lösung war!
    Die Therapie mit Arzneipflanzen und Akupunktur und Diät hat sofort angeschlagen und seit 2 Wochen in ich immernoch komplett schmerzfrei - nach Jahren endlich wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mainzer Landstr. 265

Orthopädin und Unfallchirurgin

die junge Ärztin hat sich sehr um mich gekümmert. Das kommt im normalen Betrieb sicher nicht oft vor, dass die Ärzte sich um die Patienten k
    ümmern können, weil alles so voll ist. Trotzdem hat sie immer Zeit gefunden. Ich bin eine alter Mann und bin der Klinik und der Ärztin sehr dankbar.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Telefon: 069/21998206

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Anästhesist
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Weingarten 25
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Innere Medizin, Notfallmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Roßmarkt 23

Gastroenterologe
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 23

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Battonnstr. 10

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Telefon: 069/21998206

Chirurgin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Stiftstr. 14

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 606 m.

Ich bin extra aus Großbritannien angereist wegen Herzbeschwerden um nach Frankfurt/ M. in die Behandlung zu den Herzspezialisten Gehring und
    Sarikaya zu kommen.
    In York (UK) hat mich ein deutschstämmiger Mediziner auf Gehring und Sarikaya in Frankfurt/M. verwiesen. Beide müssen wohl in ihrem Fachgebiet deutschlandweit bekannt sein.

Also habe ich dort angerufen, Sachen gepackt und ab zur Behandlung gefahren.

Ich habe eine bekannte KHK.
    Ich war dann selbst bei Herrn Dr. Sarikaya.

Wochen nach der Behandlung kann ich rückblickend sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
    Ich bin gleichzeitig auch dem Mediziner in York dankbar, dass er mich nach Frankfurt zu den besten Herzspezialisten Gehring/ Sarikaya verwiesen hat.

Thanks a lot to Dr Sarikaya !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute Beratung, was andere meinten operieren zu müssen hat nach Dr. Verbokets guter Beratung auch ohne Op geklappt. Jetzt bin ich wieder schm
    erzfrei auf den Beinen. Vielen Dank dafür.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Innenstadt I

In Frankfurt am Main Innenstadt I gibt es 27 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Innenstadt I beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt