Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main 99 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rennbahnstr. 36
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Orthopäde, Rheumachirurg

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent, darum hatte ich mich zur OP bei ihm in der Praxis und nicht, wie bei der ersten OP im Krankenhaus, entschieden.
    Das Persona
    l war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eschersheimer Landstr. 502
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Ich kann Frau Dr. Walesch nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt und der bereit ist, Prozesse aktiv mitzugestalten. Hier
    werden nicht nur Symptome behandelt, sondern der Mensch wird als Ganzes gesehen.
    Frau Dr. Walesch ist eine empathische Ärztin, die einen sehr guten Blick für den Patienten hat.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Nach 2-jähriger Odyssee bei verschiedensten Fachärzten und letztlich nur mit Cortison einigermaßen schmerzfrei, empfahl mir mein damals beha
    ndelnder Orthopäde in den nächsten ein bis zwei Jahren beidseitig künstliche Hüftgelenke einsetzen zu lassen.
    Da ich mich damit nicht abfinden wollte, begab ich mich bei Dr. Heck in Behandlung.
    Zunächst wurde im Rahmen seiner Therapie, bei gleichzeitiger Förderung der Beweglichkeit der Hüftgelenke, das Cortison abgesetzt. So verlor ich innerhalb eines Jahres fast 20 kg Gewicht und war bei alltagsüblichen Bewegungen nun annähernd schmerzfrei.
    Mittlerweile kann ich ohne Schmerzen längere Zeit stehen, mit dem Hund ausgiebig spazieren gehen und mich auch wieder körperlich im Garten betätigen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 14

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärztin wurde mir empfohlen.Noch jung, aber sehr kompetent.Hört zu, nimmt sich Zeit und untersucht nicht nur,was weh tat.Ich habe mich sehr g
    ut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche, kompetente Frau. Ich wurde gut und ausführlich beraten, mir ging es schnell besser, ich fühlte mich ernst genommen und seh
    r gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt .....OP und Nachbehandlung hat alles reibungslos funktioniert.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mir wurde am 12.11.20 eine Hüftgelenks- (Total)-Endoprothese von Herrn Dr. med. Specht eingesetzt. Ob Voruntersuchungen, Beratungen, Operati
    on oder Nachsorge (Rehabilitation), es ist alles optimal und in meinem Sinne gelaufen. Herr Dr. Specht ist als Orthopäde einfach TOP, auch menschlich sehr freundlich und einfühlsam. Das gesamte Team im Orthopädicum ist super freundlich und nett. Herr Dr. Specht operiert im Maingau-Krankenhaus, auch da ist man super aufgehoben. Ich persönlich bin absolut zufrieden.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Anästhesist

Dr. Hellinger hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Es war eine gute Zusammen
    arbeit zwischen mir als Patient und Dr Hellinger möglich, da er klar die nächsten Behandlungsschritte benennt und mich in seiner Vorgehensweise miteinbezieht.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Herr Dr. Georgijewitsch verfügt über hinlängliche Kompetenz, verhält sich gegenüber dem Patienten jedoch besserwisserisch und herablassend.
    Da es ihm an Einfühlungsvermögen und Empathie mangelt, kann zu keinem Zeitpunkt ein Vertrauensverhältnis zwischen dem Patienten und ihm entstehen.
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-291415

Sehr nett am Empfang empfangen da ich große Schmerzen im Nacken Bereich hatte.
    Ich wurde umgehend dem Arzt vorgestellt worden.

Kompet
    enz des ganzen Teams sehr zu empfehlen.

Gruß

Albert W.
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Chirurg

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

ein sehr freundlicher und kompetenter arzt den ich nur weiterempfehlen kann und der aufgrund seiner im profisport gesammelten ärztlichen erf
    ahrungen für sportverletzungen ein erstklassiger arzt ist
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Deutschordenstr. 70a
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 14

Orthopädin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 75
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fahrgasse 89

Chirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Heidenfeld 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

HNO Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ergebnisse powered by
  • Digitales Röntgen, Implantate und Knochenaufbau, Implantologie, Inlays, Keramik, Keramik-Kronen, Kiefergelenkbehandlung, Manuelle Therapie, Oralchirurgie, Osteopathie, Aufhellen Zähne, Physiotherapie, Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, Schienen, Schnarcherschiene, Veneers, Weisse Zähne, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching (Bleichen), Brücken, CMD-Therapie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt