Allergologen in Groß-Gerau 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Groß-Gerau

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim

Hautarzt

Die Ärztin war kompetent, die Anmeldung war und ist schon traditionell nach meiner langjährige Erfahrung eine Katastrophe. Unfreundliche übe
    rforderte Sprechstundenhilfe , einen Termin zu vereinbaren ist weder telefonisch noch online unmöglich
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1446

Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !

HNO Arzt
    Obergasse 65
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

• Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Heidelberger Str. 13

Hautarzt, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz

Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    Telefon: 06151/107-4213

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragende und bemühte Behandlung. Der Patient konnte sich einbringen! Verständnisvoller und freundlicher Arzt. Gute Aufklärungsarbeit.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrunnenstr. 10
    55116 Mainz

Auch bei Dauerbeschwerden wird nicht einfach ein Rezept ausgestellt, sondern von Zeit zu Zeit erneute/andere angebrachte Untersuchungen vorg
    eschlagen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

Hautarzt, Androloge

Kompetent Betreuung Freundlich
    Nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten nur empfehlenswert vier Patienten von mir in Empfohlen haben sich s
    ehr gut aufgenommen gefühlt nur zu empfehlen bin wirklich sehr zufrieden
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Telefon: 06131/17-7361

HNO Ärztin

Sehr freundlich, stand aber unter starkem Zeitdruck bei unserem Vorgespräch.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautärztin

Fr. Dr. Lang nimmt sich Zeit, hört gut zu und man fühlt sich von ihr ernst genommen. Sie behandelt äußerst kompetent und gewissenhaft. Neben
    den fachlichen Fähigkeiten ist bei ihr auch die menschliche Komponente ausgeprägt, so dass man als Patient sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Es ist schwer eine gute Dermatologin zu finden, aber mit Fr. Dr. Lang habe ich endlich eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Gutenbergplatz 14
    55116 Mainz, Altstadt

Hautarzt, Venerologe

Sehr gut Behandlung und sehr nett

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Elisabethenstr. 20-22

Hautärztin

ohne viele Worte: Ärztin und Personal bekommt von mir und meiner Frau die Note 1 - sehr gut

freundliche Grüße von den Grubmüllers aus
    Groß-Umstadt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28
    55276 Oppenheim

Hautarzt

ich bin sehr zufrieden mit Herrn Duhr und der Praxis.
    Arztpraxen auf dem Land haben einen enormen Andrang und der Zeit- und Termindruck füh
    rt nunmal zu Wartezeiten. Die nehme ich allerdings gerne in Kauf und bekomme dafür einen Arzt, der sich die notwendige Zeit für mich nimmt. Wer lieber zu großen Gesundheitszentren in die nahegelegenen Städte fahren möchte, kann das tun. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Duhr seine Praxis in Oppenheim hat.
    Bei Herrn Duhr und seinem Team fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Im Wartezimmer liegt ein Schnellhefter aus "über die Praxis" in dem man sich darüber informieren kann, wieso es zu Wartezeiten kommen kann. Da bleiben keine Fragen offen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Ring 107-109
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Hautarzt

# Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist ein menschlicher Humanmediziner mit hoher Fachkompetenz.
    # Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist kaum mit seiner
    vorhandenen Erfahrung in der fachlichen/sozialen Kompetenz zu schlagen. Ein sehr erfahrener Arzt, der das Beste für seinen Patienten möchte und sich für diesen auch Zeit nimmt.
    # Weil der OP-Tag nur einmal in der Woche ist, muss man/frau etwas länger warten. Bei problematischen und dringenden Fällen wird der Patient zum dermatologischen OP-Zentrum nach Ffm überwiesen.
    # Die ältere Dame am Empfang war die Mama Wehrenberg, Friede ihrer Seele. Ich bin mit ihr bestens ausgekommen! Sie war früher eine Lehrerin und es kam darauf an, wie sie angesprochen wurde.
    # Die derzeitigen Damen am Empfang sind sehr freundlich und machen einen super Job.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren

Hautärztin, Ernährungsärztin

Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautärztin

Fülle mich in guten Händen. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr für meine fragen.Und die Kapsel die ich nehme haben mir geholfen.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 13
    Telefon: 06151/96781-0

Kompetenter und zeitsparender Behandlungsablauf im Schlaflabor.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwigsstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt

Hautarzt, Onkologe

Sehr erfahrener Arzt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war mehrmals in der Praxis in Behandlung und beide Ärzte haben mir am besten geholfen. Schneller Termin, und nettes Personal.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Holzhofstr. 5

Hautarzt, Venerologe

Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

Arzt / Allergologen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Groß-Gerau beträgt 9,2 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Groß-Gerau beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.