Palliativmediziner in Groß-Gerau 10 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Groß-Gerau

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Dr.Fargal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

Onkologe

Ein toller Arzt .Vielen Dank für alles.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz

Frau Dr. Mrakawa ist eine Ärztin bei der immer noch der Patient im Vordergrund steht und nicht die Krankenkassenbugetierung. Sie stellt sich
    nicht über den Patient sondern sucht mit ihm gemeinsam nach Lösungen. Sie zeigt ein fundiertes Wissen, strahlt Souveränität und Ruhe aus. Sie meistert mit ihren Mitarbeitern die Corona-Krise sachlich, ohne Panik. Überhaupt die Mitarbeiter... Schon lange habe ich mich so willkommen gefühlt wie bei diesen freundlichen Arzthelferinnen. Man wird herzlich begrüßt und ernst genommen. Ganz dickes Lob für eine, inzwischen leider selten gewordene, Hausarztpraxis in Mainz.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim

Dr. Schütz: erfahren, hat weit reichende Kenntnis, ist empathisch. Die Arzthelferinnen haben seit Coronabeginn sehr nachgelassen. Gehe deswe
    gen auch nicht mehr dort hin. Sehr sehr schade
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz

Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfü
    gt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Darmstädter Landstr. 79
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg

Super nette Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gute Ansprechpartnerin. Versucht Lösungen für das Problem zu finden und gibt nich
    t gleich auf.
    Nur zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1

sehr nett

Praktische Ärzte, Palliativmedizin
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim

hört gut zu, trifft gute Entscheidung und berät hervorragend.

Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

Neurologe

Herr Geber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin echt super begeistert von Ihm. Auch in Notfällen gut erreichbar. Er hat sich s
    ehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt ! Weiter so!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz

Sehr kompetente Ärztin. Ich empfehle sie gerne weiter

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)

Die Praxis ist super organisiert und Termine werden unkompliziert vergeben oder auch geändert bei Bedarf. Das Team ist super freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin dankbar mit meiner Erkrankung dort behandelt zu werden. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.

Arzt / Palliativmediziner in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 10 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2341 Einwohner pro Arzt.