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Informationen über Hans M. Kuhlbrodt, Neu-Anspach
Rudolf-Diesel-Str. 11
61267 Neu-Anspach
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
5,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 152 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
An dieser Stelle hat Herr Hans M. Kuhlbrodt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Hans M. Kuhlbrodt?
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 580051 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 533.019 für Hans M. Kuhlbrodt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:240 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach fast 4 Std. wurde man aufgerufen und vor die Sprechzimmer gesetzt. Warten und warten. Immer noch 3 Patienten vor mir. Dr. Kuhlbroth ist alleine. Kein Kollege, wie es auf der Eingangstür steht, da. Auf Nachfrage wo die "Kollegen sind", kommt die Aussage das keiner mehr da ist.! Die warteten Patienen werden mehr und mehr unruhig. Der erste geht und dann der zweite wg. Warterzeit. Nach 3 Std. wurde mir es auch zu lang. Es gibt noch andere Ärzte. Hier sollte mal die Kassenärztliche Vereinigung eingreifen und noch einen Facharzt hier in der Gegend zulassen.!
- Bewertung Nr. 466.885 für Hans M. Kuhlbrodt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
der Arzt Herr kuhlbrodt ist super...aber es gibt eine sehr unfreundliche Frau am empfang, kurze graue haare...unmöglich...der Empfang ist das Aushängeschild der Praxis...man wartet auch ewig bis man dran ist, trotz Termin, wenn Unfallpatienten reinkommen können die warten und nicht die Patienten die einen Termin haben.
wenn der doc mich nicht operiert hätte, wäre ich schon längst bei einem anderen Arzt.
sie sollte nochmal über ihre Berufswahl nachdenken. - Bewertung Nr. 431.911 für Hans M. Kuhlbrodt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:12 TageWartezeit im Wartezimmer:223 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach dem ich den Termin hatte musste ich zum mrt, den Termin fürs mrt hatte ich dann innerhalb 2 Tage daraufhin ging ich ohne Termin zur Praxis und die Dame am Empfang fragte mich in einem sehr unfreundlichen Ton was sie für mich tun könnte. Ich erklärte ihr alle sind sagte ihr das ich dringend zum Doktor müsste da er mir sagen muss wie es weiter geht und ihre Antwort war nur wer sagt das. Es ist ja nicht so das ich die Bilder und alles vom mrt dabei hatte und sie es auch gesehn hat, nachdem sie 30 min mit mir diskutiert hat konnte ich dort bleiben, so dann hat das warten angefangen nach 4 Stunden kam ich dann endlich mal dran. So dann war ich vielleicht 2 min bei dem Dr und er meinte zu mir er kann mir dazu nichts sagen und ich sollte zu einer handchirugie gehen.
Dafür habe ich 4 Stunden gewartet ich finde es einfach unverschämt. Heute wollte ich dann wieder zum Dr weil ich schon vor 3 Wochen bei der handchirugie war und mit dem Dr noch was besprechen wollte nach dem ich 4 mal angerufen habe und davon immer 7 min in der Warteschleife hing habe ich endlich jemand erreicht die Dame war sehr unfreundlichen. Ich erklärte ich das ich zum Dr müsste um zu wissen wie es weiter geht und ihre Antwort war nur wer sagt das ? Das kann doch nicht sein das man sich sowas anhören muss aufjedenfall falls nach 10 min Telefonat hat sie zu mir gesagt ich kann nicht vorbei kommen. Ich bin innerlich am kochen das man so unflexibel ist kann doch nicht sein
Aufjedenfall nicht zu empfehlen sucht euch einen anderen Arzt!!! - Bewertung Nr. 378.413 für Hans M. Kuhlbrodt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:240 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Praxismitarbeiter am Empfang unfreundlich, teils unverschämt. Zu gesundheitlichen Fragen lasse ich mich gerne von einem Arzt belehren, nicht jedoch von einer Mitarbeiterin am Empfang. Ich erwarte bestimmt keine "Sonderbehandlung", und bin mir einer Wartezeit vor der Behandlung durchaus bewusst, eine derart lange Wartezeit wie in dieser Gemeinschaftspraxis seit Jahren üblich halte ich jedoch für absolut unangemessen.
Ich zweifele die Kompetenz der behandelnden Ärzte hier keineswegs an, mir wurde in den vergangenen 10 Jahren stets weitergeholfen, Organisation und der Umgang mit Patienten seitens des Praxisteams sind jedoch stark verbesserungswürdig. - Bewertung Nr. 377.400 für Hans M. Kuhlbrodt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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4 Termine, jedes mal Wartezeiten von 4-6 stunden
- Bewertung Nr. 326.008 für Hans M. Kuhlbrodt vom
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Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Meinem Mann sollten wegen einer Nervenbiopsie (die stationär im Krankenhaus gemacht wurde) nun ambulant die Fäden gezogen werden.
Wir bekamen von der Sprechstundenhilfe einen festen Termin und waren dann auch pünktlich in der Praxis.
GKV-Karte wurde angenommen, Pat.-Bogen ausgefüllt und Arzt-Brief aus dem Krankenhaus wurde gelesen.
Dann wurde uns kurz und unfreundlich mitgeteilt, dass Fäden Grundsätzlich in dieser Praxis erst nach 14 Tagen gezogen werde. Heute war der 11.Tag.
Weil mein Mann Schmerzpatient ist, schlecht laufen und auch nicht lange sitzen kann bat ich die OP-Schwester (?) 3 x, sich doch wenigstens die Narbe anzusehen.
Nein, wollte sie nicht. Sie meinte, er solle entweder zurück zum Krankenhaus, zum Hausarzt oder am Montag wieder in die Praxis kommen, dann aber mit mind.2 aber wohl mehr mit 5 Stunden Wartezeit rechnen müssen.
Heute würden sie, trotz Termin nichts machen, nicht mal ansehen.
Wir erreichten den Hausarzt kurz vor Praxisschluss und er zog (ohne Termin) die Fäden, da ein Faden schon eingewachsen war und es am Montag wohl noch schlimmer sein würde.
Dr. Kuhlbrodt, mag sicher ein guter Arzt sein, aber man muß erst an seinen Sprechstundenhilfen vorbei.
Wir werden ganz sicher diese Praxis nicht mehr aufsuchen.
Zur Überprüfung des Sachverhaltes: Unser Termin war am 13.06.2014 um 11.30h. - Bewertung Nr. 198.268 für Hans M. Kuhlbrodt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeit trotz Terminvereinbarung endlos lange - nicht akzeptabel.
- Bewertung Nr. 61.430 für Hans M. Kuhlbrodt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Erstklassige Behandlung mit hoher Fachkompetenz. Arzt nimmt sich Zeit und erklärt umfassend Diagnose und Behandlungsplan mit auch für Nicht-Mediziner verständlichen Worten. Die Praxis ist eine echte Bereicherung in der medizinischen Versorgung hier im Taunus und sehr zu empfehlen.
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Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.
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