Ärzte für Ästhetische Dermatologie in Kronberg 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Dermatologie in Kronberg

• Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg

Hautärztin, Venerologin

Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.

Arzt / Ästhetische Dermatologie in Kronberg

In Kronberg gibt es 1 Arzt für Ästhetische Dermatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Dermatologie in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ästhetische Dermatologie pro 1000 Einwohner oder 17683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Dermatologie in Kronberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Dermatologie in Kronberg beträgt 12,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Dermatologie in Kronberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.