Ileana Vogel, Usingen, Orthopädin und Unfallchirurgin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Ileana Vogel wurde 26 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
26 Bewertungen
10815 Profilaufrufe

Informationen über Ileana Vogel, Usingen

Praxis Ileana Vogel Fachärztin für Orthopädie

Hattsteiner Allee 14 a
61250 Usingen
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06081/16505
Fax: 06081/67668
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
26Bewertungen
10815Profilaufrufe
30.04.2024Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Ileana Vogel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ileana Vogel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Ileana Vogel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 651.221 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2024 bis April 2024
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meinem Enkel dort zur Untersuchung. Es war eine sehr kompetente fachlich sehr gute und kinderfreundliche Beratung zu seinem Haltungsschaden.

  • Bewertung Nr. 612.496 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent, schnellerbehandlungserfolg

  • Bewertung Nr. 598.197 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis Juni 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Top. Sehr gut

  • Bewertung Nr. 580.595 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Echte Abzocke. Es gab überhaupt keine Untersuchung. Stattdessen wurden sofort privatärztliche Zusatzleistungen in Rechnung gestellt.

  • Bewertung Nr. 545.361 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    vollkommend angenehm

  • Bewertung Nr. 471.122 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kam mit Scherzen in der Schulter, Diagnose wurde schnell gestellt, Arthrose, kurz zum Röntgen nochmal 5 min. gewartet, danach noch ein Arztgespräch, ob mann Operieren sollte, oder erst einmal etwas anderes probieren sollte. Danach bekam ich drei Spritzen (je 20.-€), innerhalb einer Woche und das Problem war gelöst, dafür bezahle ich doch gerne eine Kleinigkeit Extra. Übrigens waren Frau Vogel und ihr Team sehr Nett.

  • Bewertung Nr. 428.548 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Vogel wirkt eher so, als hätte sie ihre Patienten gerne schnell wieder aus dem Behandlungsraum heraus. Nicht, dass das Wartezimmer sonderlich voll wäre - warum das so ist, durfte ich bei meinem zweiten Besuch erfahren.

    Ich hatte zwei Nächte und teilweise tagsüber starke Schmerzen im Beckenbereich, die sich so in die Beine gezogen haben, dass ich nur schlecht schlafen konnte. Daraufhin habe ich einen Termin für in ein paar Tagen vereinbart.
    Leider ist an diesem Tag auch noch mein Arm taub geworden und hat zu kribbeln angefangen. Da ich panisch wurde, bin ich noch am gleichen Tag zur offiziellen Öffnungszeit um 15 Uhr in der Praxis erschienen. Die Arzthelferin kam verschlafen aus einem "privaten Nebenzimmer" und war sichtlich genervt von meinem Anliegen und meinte die Ärztin käme erst um 16 Uhr, ich hätte ja einen Termin am Montag und solle da wieder kommen.
    Dass mein Armkribbeln ggf. etwas Ernsthaftes sein konnte, kam ihr nicht in den Sinn. Erst nach der Androhung in ein Krankenhaus zu fahren, ihre Chefin aber über ihr Verhalten informieren zu wollen, bekam ich direkt um 16 Uhr einen Termin, sobald die Ärztin wieder da ist. Natürlich durfte ich nicht im Wartezimmer warten, sondern wurde direkt wieder heim geschickt bis zum Termin.

    Gegen 16 Uhr empfing mich dann Fr. Vogel. Eine umfangreiche Untersuchung fand nicht statt. Das Armkribbeln hat sie - muss man zugeben - schnell gelöst. Ein Nerv hatte sich eingeklemmt.

    Schon die letzten Male als ich über ein "Stechen" im Beckenbereich klagte kam nur ein "Sie haben laxe Bänder, das haben viele Spitzensportler" (ich treibe wenig bis gar keinen Sport). Ich wurde zum Röntgen geschickt, an dem sich gleich zwei Arzthelferinnen versuchen. Meine Wirbelsäule wurde im Stehen, mein Becken im Liegen geröntgt. Meine Beine gar nicht.

    Nach dem Blick auf die Bilder diagnostizierte Fr. Vogel mir ungleichlange Beine (1,5 cm) und verschrieb mir Einlagen für außen (1 cm). Anschließend durfte ich noch aufs Wasserbett (das einzig Positive!).

    Nachdem ich mich mit einigen Bekannten über Fr. Vogel, ihren Ruf und ihr Vorgehen ausgetauscht hatte, entschied ich mich ins Uniklinikum Frankfurt zu fahren. Dort wurde mir gesagt, dass die Diagnose in diesem Falle nicht zu 100 % stimmen konnte, da das Röntgenbild im Liegen gemacht wurde und man bei Verdacht auf unterschiedlich lange Beine lieber ein Bild im Stehen macht.

    Fr. Vogel sagte außerdem mit meiner Wirbelsäule sei alles in Ordnung. Der Arzt der Uniklinik hat aber den Verdacht, dass ein unterer Zwischenraum zu klein sei (dort liegen viele Nerven) im Vergleich zu den anderen. Außerdem ist ein Wirbel nicht in der Linie der anderen.
    Geraten wurde mir nun zu einem MRT.

    Meine Unterlagen für den Termin in der Klinik forderte ich im Übrigen an einem Donnerstag an. Die Dame meinte, kein Problem holen Sie sie am Freitag ab. Als ich dann da war, teilte man mir mit, dass sie diese Auskunft ganz sicher nicht gegeben hat. Die Unterlagen werden erst am Montag erstellt. Ich könne sie am Dienstag ab 11 Uhr abholen. Montags rief man mich an und teilte mit, dass die Fr. Doktor ja gemerkt hätte, ich sei Privatpatientin (habe ich ja nicht bereits am Telefon erwähnt, als es um die Anfrage ging...) und möchte daher die Berichte selbst schreiben (im Laufe der Woche). Diese würden mir dann zugeschickt werden. Da ich aber bereits Mittwoch den Termin in der Uniklinik hatte, war man am Ende so "gnädig", dass mein Freund wenigstens am Dienstag meine Röntgenaufnahmen auf CD abholen "durfte" (Vorschlag dafür [wenigstens die Röntgenbilder zu erhalten] kam allerdings von mir, nicht vom Team!).

    Fazit daher: schlecht, unfreundlich, inkompetent, NIE WIEDER!

  • Bewertung Nr. 331.637 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also eigentlich bin ich ja jemand der sich gerne selbst ein Bild macht und sich nicht unbedingt durch schlechte Bewertungen beeinflussen lässt. Deshalb bin ich als Schmerzpatient zu Frau Vogel in die Praxis gegangen, u.a. auch weil es nicht weit weg ist. Die Sprechstundenhilfe war "pampig", weil ich als Schmerzpatient gekommen bin, hat mich aber unter protest dennoch angenommen. Soweit so gut dachte ich. Ich wurde innerhalb von 5 MInuten dran genommen. Ich war echt positiv überrascht, da es ja gaaaanz schlecht ist ohne Termin zu kommen. Frau Vogel selbst ist nett, hat aber sich zu meinem Problem aber nicht wirklich geäussert. Ich wurde zum Röntgen geschickt und wenn da nichts sichtbar ist zu einem MRT. An der Anmeldung fing es dann an, dass die Sprechstundenhilfe es besser wusste als die Ärztin und ich Ihr 5 mal erklären musste, dass das die Vorgehensweise ,mit der Ärztin so abgesprochen wurde. Sie wieder gergummelt und dann es auch bearbeitet. Nun bin ich heute zum besprechen des Befundes zur Ärtzin. Ich komme rein, begrüße ganz freundlich alle, sowie es aus dem Elternhaus beigebracht wurde. Alle grüßen nur die Sprechstundenhilfe war in einem privaten Gespräch vertieft und mich nicht beachtet. Nun ich habe mich angestellt und nach 5 Minuten immer noch andauerdem privatem Gespräch, habe ich mich hingesetzt. Die anwesenden Patienten haben mich angesehen und den Kopf geschüttelt. dann nach 15Minuten !!! hat sie sich dann endlich von der Patientin mit dem privaten Gespräch lösen können und hat fleissig irgendwas geschrieben. Ich wollte nicht unhöfflich sein und hab Sie nicht unterbrochen. Dann kam ein Schmerzpatient rein und hat halt Karte etc. abgegeben und dann dachte ich, OK, ich gehe mal unaufgefordert hin und melde mich endlich nach 20 Min. Sie meine Karte genomen. Alles war gut. Dann wurden alle Patienten der Reihe nach aufgerufen. Als ich dann endlich dran kommen sollte, wurde doch tatsächlich die Person nach mir aufgerufen, obwohl mein Termin schon 40 Minuten überfällig war. Also das war mir dann doch zuviel des Guten. Wenn Frau Vogel einen besseren Ruf hätte und auch eine gewisse Kompetenz ausstrahlen würde, hätte mir das weniger was ausgemacht. Aber unter diesen Umständen geht das gar nicht. Ich bin dann einfach gegangen und habe jetzt einen Termin bei dem Orthopäden meines Vertrauens gemacht. Ist zwar weit weg aber da wird der Patient wenigestens freundlich behandelt. Ich werde in diese Praxis nicht mehr gehen. Das steht fest!

  • Bewertung Nr. 272.340 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe im Inernet nach einem Orthopäden in meiner Nähe gesucht und sie gefunden. Trotz der vielen negativen BEwertungen dachte ich, so ist sie sicher nicht da kann man hingehen. Habe angerufen und wenn auch mit einer patzigen Aussage (ja dann müssen sie halt morgen kommen - ich konnte kaum noch laufen) den ersten Termin vereinbart, war ich noch offen für sie. Der Termin war dann 2 Tage vor ihrem Urlaub. Die Empfangsdame war nur patzig und total überfordert, muckte auch nur rum von wegen "sie sehen doch was ich hier zu tun habe". Frau Vogel selbst war jedoch relativ höflich und nahm sich etwas Zeit. Ich dachte, ich bin belohnt dafür, daß ich nichts auf schlechte Bewertungen gebe.

    Daß sie mir Tabletten verschrieb, die seit heute (1.8.) gar nicht mehr verschrieben werden dürfen, daß es Tabletten waren die abhängig machen (BTM), darauf hat sie mich nicht mal hingewiesen. Fand ich grob fahrlässig, aber ich kann mich ja im Internet selbst schlau machen udn habe zum Glück 3 Apothekerinnen in meinem Bekanntenkreis.

    Nachdem aber nun nach 2 1/2 Wochen die Schmerzen nur zum Teil weg waren und dafür Andere vorhanden, ging ich wieder zu ihr. Als sie mich sah, rutsche ihr schon ein "oh nee" raus. Sie hat nur 2x das Bein gedreht und meinte dann, sie kann nichts tun ich könnte mich ja röntgen lassen. Obwohl ich ihr auch erzählte, daß ich bei einer Bewegung einen Nervenschmerz vom Gesäß bis in den Hals habe udn was das ist, meinte sie nur das kann mit dem Anderen nichts zu tun haben. Sie lachte mich sogar aus weil ich das anatomisch nicht wußte. Ich finde es mehr als verantwortungslos, einen Patienten mit solchen Schmerzen einfach wegzuschicken und ihn zu ignorieren.

    Fazit, geholfen hat sie mir 0, die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen und könnte etwas mehr gebrauchen, nicht jede Angestellte ist freundlich (die von heute morgen ist ok, sie gab sich viel Mühe). Aber ich kann weder Frau Vogel noch ihre Behandlung empfehlen und jedem nur raten, sucht euch einen besseren Orthopäden, wenn ihr richtige Schmerzen habt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TetrazepamMuskelverspannungen
  • Bewertung Nr. 269.247 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:35 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einer augenscheinlichen Untersuchung wurden mir verschiedene Test Angeboten alle nur auf Zusatzleistung, eine Untersuchung auf Kassenebene gäbe es nicht! Nach wechsel zu einem anderen Orthopäden kann ich nur sagen totale ausbeute. Alle Untersuchungen wurden bei einem anderen Arzt über die Kasse abgerechnet keine Cent Eigenanteil. Meiner Ansicht nach nur auf Geld der Patienten aus. Gleiches Ergebniss bei meiner 75 jährigen Mutter nur alles mit eigenanteil. Mein Fazit NIE WIEDER!

  • Bewertung Nr. 267.925 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte einen Unfall im Haushalt und große Schmerzen. Obwohl es kurz vor mittag war und einen Tag vor dem Urlaub habe ich noch einen Termin bekommen und kam nach 10 Minuten dran. Infusion gegen die Schmerzen, Überweisung an einen Radiologen, Taxi gerufen.... alle waren sehr nett und hilfsbereit. Mein eigentlicher Arzt, zu dem ich seit Jahren gehe, wollte mich nicht einschieben - und jetzt werde ich wechseln.

  • Bewertung Nr. 265.439 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kurz und bündig: sobald man sich weigert fragwürdige Selbstzahlerleistungen in Anspruch zu nehmen ist Frau Dr. V. sehr kurz angebunden und nicht mehr Willens alternative von der Kasse bezahlte Leistungen anzubieten (in diesem Fall Physiotherapie)

    Einzig Positiv ist die schnelle Terminvergabe gewesen...aber im Nachhinein weiss ich warum!

  • Bewertung Nr. 176.971 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah........

    Als Schmerzpatient kam ich jammernd an und wurde SOFORT behandelt. Welch' Wohltat.
    Und das nach einer Flucht aus einer Praxis in Bad Homburg. Dort war kein Vorbeikommen an den unpersönlichen MTA-Fräulein. Welch Graus. Als Notfall nach 46minütiger Wartezeit (Es waren morgens um 9.00h (Ferienzeit) keine anderen Patienen erkennbar) im Behandlungsraum konnte ich für mein Ego und mich nur einfach gehen. Aber..... , so lernte ich das Praxisteam - Vogel kennen und fühle mich dort einfach gehütet und kompetent behandelt.

    Ganz lieber Gruss an das Team.

    LL

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    VoltarenHexenschuss
  • Bewertung Nr. 157.107 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sie ist einfach die beste

  • Bewertung Nr. 141.408 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Medizin gibts halt nicht zum Nulltarif!
    Gute Behandlung, das Team ist nett.
    Die Ärztin ist während der Behandlung auf mich eingegangen.

  • Bewertung Nr. 141.329 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis überzeugte mit guter und kompetener Behandlung durch die Ärztin. Das Team ist auch sehr freundlich.

  • Bewertung Nr. 138.112 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vom Termin bis zur Beratung, kompetent, freundlich. Es geht auch ohne stundenlange Wartezeiten eine sehr gute Behandlung zu haben.Die Kenntnisse und die Vermittlung von höchster Qualität bei schwerer krankheit. Zwei andere Orthopäden, konnten mit dem Begriff nichts anfangen. Hier gab es ausführliche Beratung zu einem seltenem Krankheitsbild. Sehr menschlich, hier ist mann gut aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 110.622 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist kompetent und freundlich.

  • Bewertung Nr. 80.845 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Besuch bei Frau Vogel erfolgte auf Termin wegen hochgradiger Beschwerden. Da mir wegen nachgewiesener Medikamentenunverträglichkeit keine Medikamente verordnet werden können, wurde mir Akupunktur im neuen Quartal angeboten, die ich sellbst zahlen müsste. Meine Bitte nach einem Rezept über Krankengymnastik, weil dies für mich sehr hilfreich sei, wurde mit der Begründung abgewiesen, daß ich ja wohl kaum zum Ende des Quartals noch einen Termin bei einem Physiotherapeuten bekommen würde. Nach Verneinung meinerseits folgte das Angebot, ich könnte im kommenden Quartal ein Rezept erhalten, ich müsse dann nur die Praxisgebühr erneut bezahlen.
    Mit meinen Beschwerden bin ich ohne irgendeine Behandlung oder Hilfe wieder fortgezogen.

    Ich kann nur eine Bewertung in der alleruntersten Kategorie abgeben, wenn Ärzte nichtbereit sind zu helfen, weil man mir leider nicht einfach ein günstiges Medikament verordnen kann und andere Hilfe für das ärztliche Budget zu teuer erscheint.
    Als Patient fühle ich mich - dezent gesagt - hingehalten, wenn ich zwar zum Ende des Quartals noch einen Termin erhalte, meine Praxisgebühr bezahlen darf und auch schön lange warten darf, aber dann keine Behandlung erhalte.

  • Bewertung Nr. 51.526 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei der Erstuntersuchung hat sich Frau Dr. Vogel Zeit genommen und mich, soweit ich das beurteilen kann, gut untersucht.
    Verkaufte mir sogleich eine Zusatzleistung welche von mir Privat zu bezahlen war.
    Ärgerlich: Termine wurden falsch vergeben und trotz Termin zum Teil extrem lange Wartezeiten.
    Selbst wenn man auf der Behandlungscouch lag lies Frau Dr. Vogel auf sich warten warten warten.
    Habe mich darüber bei Frau Dr. Vogel beschwert. Daraufhin hat mir Frau Dr. Vogel erklärt, dass sie von solchen (Kassen)patienten wie mir sowieso nicht leben könne, worauf ich so frei war und die Behandlung bei Frau Dr. Vogel abbrach ............ . Eine Beurteilung bezüglich Frau Dr. Vogels Fähigkeiten steht mir nicht zu jedoch sollte Frau Dr. Vogel unbedingt am Umgang mit ihren Patienten arbeiten - der ist meines Erachtens durchaus verbesserungswürdig!

  • Bewertung Nr. 32.984 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kam heute mit Schmerzen und einer Überweisung,sagte doch diese Person am Empfang ohne mich zu fragen was den los wäre,diese WOCHE kein Termin.So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Da ich Vorsitzender eines VdK Ortverbandes bin werde ich meine Mitglieder darüber Infomieren,mal sehen wenn weniger Patienten kommen wie lange diese Praxis noch am Markt sein wird.
    klaus müller Usingen

  • Bewertung Nr. 29.919 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich dachte nur Zahnärzte sind so!
    Nach einer schnellen Untersuchung wurde diagnostiziert!
    und sofort eine Spritze zum Privatpreis von 250,- Euro, dringend, empfohlen und dabei
    ein Blatt zur Unterschrift vorgelegt.

    Diese Spritze wurde noch durch die Argumentation verstärkt!:
    "Das Schmerzmittel welches Sie nehmen, führt irgendwann zu Magenbluten oder Magendurchbruch!"


    Herr Dr. Gebb hat eine würdige Nachfolgerin

    Die Praxis ist alles andere als Behindertengerecht (Handlauf an der Treppe fehlt, Tritt auf Treppe lose,
    Behindertenparkplatz ist durch Friseurschild belegt)
    Die Mitarbeiterinnen machen weder einen freundlichen oder gutgelaunten Eindruck,
    sondern eher gedrückt!

  • Bewertung Nr. 25.701 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Arzt tolle Behandlung

  • Bewertung Nr. 11.972 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super service, prompte behandlung, guter und kompetenter service,keine Unterschied ob kassen oder Privatpatient.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen
  • Bewertung Nr. 10.204 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Vogel hat sich meine diversen Beschwerden - Mausarm, Schmerzen im Brustbereich sowie leichte Schmerzen in der Lendenwirbelgegend - angehört und mir gut geholfen.
    Erfreulich war, dass ich, obwohl ich eine Stunde zu früh zum Termin erschien - ein Missverständnis - schon nach wenigen Minuten an die Reihe kam.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 8.832 für Ileana Vogel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:123 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    xxxxxxxxx Außerdem bekam ich das Rezept für meine Schuheinlagen nie
    in die Hand, sondern mußte zu dem Orthopädietechniker aus Oberursel gehen, ich glaube Giebeler oder so. Ich konnte wählen ob ich die Einlagen in der Praxis bei den
    Sprechstundenhilfen abholen konnte oder per Post bekomme.
    Aber die Krönung war eine Knöchelbandage als Notfallversorgung.
    xxxxxxxxx

    x.) Text von der Redaktion gelöscht

mehr von 26 Bewertungen für Ileana Vogel

Krankheiten, die Ileana Vogel behandelt hat

Hexenschuss, Muskelverspannungen, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Ileana Vogelverschrieben hat

Diclo, Heparin, Mono-Embolex, Tetrazepam, Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopädin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Ileana Vogel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ileana Vogel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]