Ärzte für Sporttraumatologie in Limburg an der Lahn 1 Treffer

Arzt / Sporttraumatologie in Limburg an der Lahn

Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie
    Auf dem Schafsberg 1
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/21893-0

Unfalloperateur, Chirurg, Orthopäde

Wow!! Dass es das noch gibt. Dr Bubenheim ist ein herausragender Arzt. Weil keiner etwas gefunden hat, war ich mit Anfang 40 austherapierte
    Schmerzpatientin. Das wollte ich ohne Diagnose nicht stehen lassen und habe mich an ihn gewendet. Er hat versprochen, eine Ursache zu finden und mich bis dahin zu begleiten. Er hörte mir zu, beobachtete in der Reha inkl. seines Teams die Reaktionen auf Behandlungsansätze, es gab immer wieder Gespräche und letztendlich stand die Diagnose glasklar fest. Selbst mit dieser hat er mich nicht alleine gelassen, sondern an einen Spitzen-Kollegen empfohlen, der nun operativ aktiv wurde. Für mich wirklich der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte! Insbesondere, wenn es kein Standard-Thema ist. Danke!!

Arzt / Sporttraumatologie in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 1 Arzt für Sporttraumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sporttraumatologie in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sporttraumatologie pro 1000 Einwohner oder 33400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sporttraumatologie in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sporttraumatologie in Limburg an der Lahn beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sporttraumatologie in Limburg an der Lahn beträgt 2 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Staffel