Tumortherapeuten in Bad Orb 1 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19
    63619 Bad Orb

Urologe

Ich war zur Vorsorge/Kontrolle. Dr. Özdemir ist stark ausgelastet. Trotzdem macht er seine Arbeit gründlich und sachlich. Anstehende Fragen
    werden korrekt beantwortet. Er ist den Patienten zugewandt. Hinzu kommt das Personal, die Dame am Empfang ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann Dr. Özdemir empfehlen.

• Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 06051/87-2884

Urologe, Androloge

Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen

Urologe, Onkologe

Dr. Weber ist meiner Erfahrung nach sehr nett und kompetent. Die Prostatakrebsfrüherkennungsuntersuching fand im März 2024 statt.
    Das Praxi
    spersonal stufe ich als nicht sehr freundlich ein. Die Damen dort scheinen mir mit ihrer Arbeit total überfordert. Ich hatte zwei E-Mails an die Arztpraxis versandt, jedoch keine wurde von den zuständigen Damen gelesen. Telefonisch konnte ich die Praxis zwecks Nachfragen zu den Befunden auch nach tagelangen, hunderten Versuchen nicht erreichen. Darüberhinaus hat bis heute ( Ende Juni 2024 ) mein Hausarzt, welcher mich überwiesen hatte, von der Arztpraxis keinen Arztbericht von dieser urologischen Praxis erhalten.
    Ich werde diese Arztpraxis zu weiteren Untersuchungen icht mehr aufsuchen. Ich hoffe, dass ich bei einem anderen Urologen aufgenommen werde!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 6

Frauenärztin

Fr. Dr. Schreiber ist eine sehr freundliche, kompetente
    Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Man fühlt sich in dieser Praxis und
    vor allem bei ihr
    Fachlich bzw. Menschlich gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 06051/87-2353

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen

Urologe, Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 06051/87-2353

Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Tumortherapeuten in Bad Orb

In Bad Orb gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bad Orb bewertet.
Bad Orb hat 9.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 9780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bad Orb beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Bad Orb beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Bad Orb beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.