registriert

Hessen

Fax: 06181/9459850

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
25.12.2020Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Horst Riegel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Horst Riegel?

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Horst Riegel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. med. Thomas Riegel und werde von ihm sowohl als Hausarzt als auch als Internist behandelt.
    Durch sei freundliches, gut geschultes Praxisteam und sein EDV-gestütztes Terminvergabesystem kommt es in der Regel zu keinen längeren Wartezeiten.
    Er nimmt sich bei seinen Behandlungen viel Zeit für seine Patienten, ist sehr verständnisvoll und erklärt das Ergebnis der Untersuchungen sehr eingehend und verständlich.
    Ich selbst leide an einer sehr seltenen Gefäßerkrankung ( Inzidenz 1 : 1.000.000 ) die durch eine Labordiagnostik nicht festgestellt werden kann.
    Im Rahmen einer Untersuchung durch einen Radiologen und durch die genaue Auswertung des Arztberichtes und das bildgebende Material durch Dr. Riegel wurde diese seltene Krakheit bestätigt.

Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein sehr netter Arzt,seine Kolleginnen sehr nett sehr hilfsbereit. Ich werde ihn weiterempfehlen sehr guter Arzt...

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sicherlich kompetenter Arzt. Einen freundlicheren Umgang mit seinen Patienten muß er noch lernen. Geht alles sehr schnell, man fühlt sich durchgereicht.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Super organisiert, super Arzt, super Team. Weiter so. Was ich allerdings nicht verstehe warum hier manche Menschen alles so übertreiben müssen. Natürlich hat jeder seine eigenen Meinung. Diese Seite ist dazu da um gute oder schlechte Kritik los zu werden.
    Wenn ich meine Meinung offen Sage dann stehe ich auch mit meinem Namen dahinter, wie feige kann man sein. Dieser Mensch muss ja wirklich sehr viel Zeit haben. Ich habe mich jetzt in meiner Mittagspause hingesetzt und mir 10 Minuten Zeit genommen. Diese Person wartet ja anscheinend den ganzen Tag auf neue schlechte Kritik die er/sie los werden kann. Lg Anna Kraft

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2005 bis Juli 2009

Nach jahrelanger Geduld in der Praxis Riegel habe ich leider erst im Jahr 2009 gewechselt. Ich bin heute heil froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

Jeder sollte sich aber sein eigenes Bild machen.

Die Veröffentlichung seines Kommentars spricht meiner Meinung nach für sich.

Kommentar von Dr. med. Thomas Horst Riegel

Sehr geehrte ehemalige Patientin / Patient,
    da Sie ja in monotoner Weise immer wieder die gleiche „Bewertung“ veröffentlichen, hier ein öffentlicher, nicht anonymer Kommentar unsererseits:
    Leider können wir Ihre offensichtlich nicht aktuelle „Bewertung“ in keiner Weise nach vollziehen, da Ihre Eindrücke unsere Praxis betreffend bereits 4 Jahre zurück liegen.
    Was ist Ihr Beweggrund uns ausgerechnet jetzt, zurückliegend (2009), eine negative „Bewertung“ ohne jeglichen inhaltlichen Kontext zu geben?
    Wir nehmen in unserer Praxis Kritik sehr ernst und freuen uns stets über ein offenes u. ehrliches Wort und das am Besten persönlich von Mensch zu Mensch.
    Eine anonym in das Internet eingestellte nicht fundierte Floskel können wir aber leider nicht ernst nehmen.
    Gerne bieten wir Ihnen, auch im Nachhinein ein offenes und ehrliches Gespräch, gerne auch per e-mail, an.
    Nur so können wir auf evtl. aufgetretene Fehler reagieren und uns verbessern.
    Geben Sie uns wenigstens eine Chance dazu.
    Herzlichst

Dr. Thomas Riegel

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2002 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann die Bewertung des Vorgängers/Vorgängerin überhaupt nicht nachvollziehen. Zumal der letzte Besuch in der Praxis angeblich !? in 2009 stattgefunden hat - warum dann erst in 2013 eine Bewertung schreiben ? Und die ist dann noch nicht einmal fundiert. Klingt mehr eher nach Missgunst und Schlechtrederei.... Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mich nie wohler gefühlt - und da hatte ich Einiges vorher ausprobiert! Dr. Riegel ist erfahren und sehr kompetent. Er nimmt sich genügend Zeit für ein Gespräch und interesssiert sich auch für die nicht offensichtlichen Dinge! Das Team ist nett und der Praxisablauf so gut organisiert, dass selten Wartezeiten entstehen. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. So gut wurde ich vorher noch nie betreut !!

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

schnelle Hilfe, konnte Dank der Behandlung und der richtigen Medikamente an einem wichtigen Laufwettkampf teilnehmen. Weiter zu empfelen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    DiclofenacMuskelentzündung

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein Arzt der sich kompetent und engagiert um meine Belange kümmert. Ich bin seit April 2010 hier Patient und habe mich nie wohler gefühlt. Selten wartet man länger als 5 Minuten im nie überfüllten Wartezimmer, da die Patienten nicht einfach vorbeikommen, sondern eben ihre Termine haben. Ich musste nur einmal länger warten aufgrund eines Notfalls, der dazwischen kam und dafür habe ich gerne Verständniss!! Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Riegel hat das nötige Einfühlungsvermögen und mir sehr kompetent und zielsicher geholfen. Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Vielleicht war da jemand enttäuscht, weil er nicht sofort und ohne Termin dran kommen konnte, oder seine Wunschliste nicht abgearbeitet wurde? Ich schätze einen engagierten Mediziner und der Erfolg gibt ihm Recht....

Behandlungs-Dauer: Juli 2002 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Patientin der ersten Stunde und kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen, nie hab ich mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt, wie bei diesem Arzt. Er ist kein Weichzeichner oder redet nach dem Mund, aber wer will das schon, ich will keinen Arzt zum "krank feiern", er redet auch Tacheless , wenn er sich nicht komplett sicher ist, holt er auch Meinungen von Kollegen ein. Natürlich muss man auch mal warten, aber ich möchte schließlich auch bei einem Problem nicht nach der Uhr abgefertigt werden!!
    Leider bin ich nun verzogen, doch bei einem ernsthaften Problem fahr ich selbst 190 km, um mir seine Meinung einzuholen, und ich bin "nur" Kassenpatient! Die Ausstattung ist sehr modern, das medizinische Personal kompetent und ruhig, so etwas such ich noch in NRW!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Mitarbeiterinnen sind nett, aber muessen immer Ruecksprache mit ihrem Chef nehmen. sie scheinen aber die Anweisung zu haben, niemanden zu ihm zu lassen. Der Arzt selbst muss 'zur Jagt getragen ' werden. Man muss alles selbst anleiern. Diese Passivitaet reicht mir jetzt - ich wechle!!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider kam der Herr Doktor ziemlich desinteressiert rüber. Ich fühlte mich hier nicht gut aufgehoben und habe lieber gewechselt.

Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt, der mir immer in allen Belangen, großen und kleinen, weiterhelfen kann und es schafft, daß ich mich durch seine angenehme und professionelle Weise aufgehoben fühle. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und auch in größter Hektik immer ansprechbar.

Krankheiten, die Dr. med. Thomas Horst Riegel behandelt hat

Muskelentzündung

Medikamente, die Dr. med. Thomas Horst Riegelverschrieben hat

Diclofenac

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Horst Riegel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Thomas Horst Riegel