Neurochirurgen in Flörsheim am Main 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Flörsheim am Main

Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main

Nach Jahrelangen Rückenschmerzen, bin ich im Oktober 2019 auf Empfehlung zu Dr. Farag gekommen. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die War
    tezeit in der Sprechstunde war auch nicht übertrieben lange. Dr.Farag nimmt sich trotz vielen Patienten sehr viel Zeit für einem, und erklärt auch alles sehr Sachlich und so das man es auch als nicht Arzt, verstehen kann. Im April 2020 musste ich dann doch Operiert. werden. Dr. Farag war jeden Tag bei mir zur Visite, sogar am Samstag und Sonntag Selbst am Montag, wo ich aus dem Krankenhaus
    entlassen wurde, war er noch bevor er in die Praxis fuhr, bei mir im Krankenhaus. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Farag gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim

Intensivmediziner

ausgezeichnete Untersuchung und Beratung. Ein anderer Arzt hatte mich zu einer Op gedrängt und ich hatte Angst. Hier eine ganz andere Atmosp
    häre: Meine Befunde wurden mir ruhig verständlich erklärt, ich konnte Vertrauen fassen und wurde nicht enttäuscht. Alles super gelaufen, auch die Kollegen in Mainz alle kompetent und freundlich.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim

• Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin

Intensivmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Baba uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihr bedanken. Die Diagnose h
    at zu einer schnellen Operation geführt. Jetzt bin ich Schmerzfrei und der ReHa-Prozess kann langsam beginnen. Ich bin überzeugt, von Ihr die richtige Behandlung erhalten zu haben.

Zusätzlich zur Fachkompetenz sticht Sie im zwischenmenschlichen Feld besonders hervor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Klarheit der Informationen, Freundlichkeit, Zuhören, Engagement für den Patienten und die Bereitschaft, auch Defizite in der Klink-Organisation für den Patienten schnell zu bereinigen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Danke Frau Baba. Ich wünsche Ihnen persönlich und beruflich alles gute und viel Erfolg!
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    Telefon: 06131/988-0

Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Quintinsstr. 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/619400

- ein Arzt - nicht von dieser Welt
    - sehr guter Chirurg
    - sehr umfassende Kenntnisse auf fachfremden Gebieten
    - ich fühle mich in sehr
    guten Händen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Meine Behandlung bei im ist noch nicht abgeschlossen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass es ein Arz
    t ist, bei dem ich mich gerne behandeln oder wenn es notwendig ist, operieren lassen.
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/6982020

Intensivmediziner

Dr.Welschehold hat mir in rascher Folge beide Hände wegen eines schweren Karpaltunnelsyndroms operiert. Beide Termine habe ich sehr zeitnah
    erhalten, wofür ich wegen starker Schmerzen sehr dankbar war. Die Betreuung in der Facharztpraxis in Mainz war rundum kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch nach der OP habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, jede meiner Fragen wurde beantwortet, das Praxisteam war fantastisch. Dr.Welschehold hat durch seine freundliche und gelassene Art dazu beigetragen, mir die Nervosität in der OP zu nehmen. Sein Team war übrigens genauso freundlich und aufmunternd drauf. Ich würde mich jederzeit wieder dort operierten lassen.
    Rudolfstr. 13-17
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hohe Kompetenz

Telefon: 06131/17-0

Herr Glaser ist ein sehr netter und kompetenter Arzt er hat mir erstmal den richtigen Umgang mit meinem Kopf Ventil verordnet ich darf es ni
    cht pumpen die anderen sogenannten Ärzte vorher hatten gesagt ich soll das machen dadurch hat sich einiges verschlechtert er jetzt mache ich es nicht mehr und denke mir wird es besser gehen außerdem hat er gesagt dass mein dicker Bauch nichts mit der Funktion des Ventils zu tun hat finde ich sehr gut ich kann ihn nur empfehlen und ich werde wieder hingehen
  • Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 069 3106-2240

Super tolle Ärztin. Kann man nur weiter empfehlen.

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

Sehr gute Behandlung. Wir sind sehr zufrieden

Telefon: 069/6301-5295

Fr. Dr. Imöhl ist sehr kompetent und unbeschreiblich einfühlsam. Ich kann sie bzw. das gesamte Team nur loben und wärmstens empfehlen.

Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99399-0

Nach sehr gutem Erstgespräch mit Herrn Dr. Rahim wurde ich aufgrund einer Spinalkanalstenose mit taubem Fuß und nicht mehr auszuhaltenden Sc
    hmerzen von Herrn Melzer operiert. OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist spitze. Hätte im Traum nicht daran gedacht, heute (fünf Tagen nach der OP) schmerzfrei diese Bewertung am PC schreiben zu können.
    Dafür kann ich nur herzlichen Dank aussprechen.
    Neurochirurgie, Onkologie

Onkologin

Stationäre behandlung.

Auf der Steig 16
    Telefon: 06131/988-0

Dr. Roukas ist einfach der beste. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und hilft wo er kann. Er ist ein super Arzt der sich Aufopferungsv
    oll um seine Patienten kümmert. Für ist er eine 1++.
    Danke Doktor
    Telefon: 06131/17-0

War bei Dr.med.Max Jägersberg in Behandlung er hatte mich am 29.11 23 an der Lendenwirbel Säule operiert und war überglücklich das ich die j
    ahrelangen Schmerzen nicht mehr ertragen muss…

Deshalb ein herzliches Dankeschön an Dr.Jägersberg
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim

Intensivmediziner

Vom ersten Gespräch, die OP-Aufklärung, die Operation bis zu Nachsorge: alles bestens!
    Des Weiteren wurden die Hygienevorschriften sehr gut
    beachtet und umgesetzt.
    Telefon: 069 3106-2240

Dr. Krishnan hat durch ein Nervus Suralis Implantat erfolgreich meine Radialisparese behandelt, sodass ich nicht mehr mit einer Fallhand (n
    ach Unfall) leben muss. All seine Prognosen sind genauso eingetroffen wie von ihm festgestellt. Mit Einsatz ist einiges zu retten und diese Genesung ruft auch das Erstaunen von anderen Ärzten wie Neurologen und Gutachtern hervor. Vielen Dank!!!
    Allgemeinchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurgin

Freundlich, kompetent, beantwortet sowohl vor als auch nach OP sämtliche Fragen, bringt deutlich mehr Einsatz als man zu hoffen wagt: ganz k
    lare Empfehlung!

Intensivmediziner

Wir fühlen uns in Behandlung von Dr.Wanis hervorragend aufgehoben und haben höchstes Vertrauen in Ihn und seine Arbeit. Alle Aufklärungsgesp
    räche wurden zu unserer Zufriedenheit geführt. Alle Operationen und Behandlungen sind mit bemerkenswerter Qualität erfolgt. Auf Zwischenmenschlicher Basis zeigt Dr.Wanis höchste Empathie bei stets professioneller Betreuung.
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim

Ausgesprochen kompetent! Sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit, erklärt die Krankheit und die Folgen! Hat fundiertes Wissen! Kann man nur em
    pfehlen!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 06131/17-0

Die Vorbereitung der OP sowie die Durchführung waren wirklich sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Conrad operieren lasse
    n. Selbst die Vorsprechung und Erklärung zur OP waren sehr gut und besonders wichtig: er hat sich wirklich viel Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Telefon: 069/6301-5295

Herr Dr. Jussen hat mich nach einer Schädeloperation in der postoperativen Phase betreut. Ich habe ihn als einen freundlichen, engagierten u
    nd kompetenten Arzt kennengelernt.
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Erlebte Dr.Patuiha als einen kompetenten, geduldigen und einfühlsamen Arzt. Er nahm sich viel Zeit für Fragen und gründliche Untersuchung. I
    ch war erleichtert, als er mir die Empfehlung zu einer OP zur Dekombression von Nervenwurzeln an der Lendenwirbelsäule empfahl. Bisher konnte mir keine der vielen konservative Behandlung mit drei Klinikaufenthalten helfen. Hatte seit Jahren Schmerzen und konnte nur noch sehr kurze Strecken gehen. Habe ca. zwei Monate auf den OP Termin gewartet. Die Aufklärung war verständlich und gründlich. Die OP ist gut verlaufen und ich bin von den quälenden Schmerzen befreit. Dafür bin ich Dr. Patuiha sehr dankbar. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/70557-0

Vor 3 Monaten wurde ich von Herrn Ishak Yusuf im ICZ des VITANUM Bodenheim mit großem Erfolg an der Bandscheibe operiert. Die Beratung, Betr
    euung und Nachsorge war vorbildlich. Mit guten Gewissen kann ich Herrn Yusuf weiterempfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Arzt, von dem ich mich jederzeit wieder operieren lassen würde. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Vielen Dank für Alles, Herr Yusuf

Intensivmedizinerin

Wir haben 4 Neurochirurgen wegen der Epilepsiekomplikationen unseres kleinen Kindes gesehen, bevor wir an die Universitätsklinik in Frankfur
    t kamen. Dies war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.Dr. Andrea Spyrantis ist die beste Ärztin von allen Ärzten, die wir konsultiert haben. Jünger und besser informiert mit viel Empathie. Sie hat uns alles auf Englisch erklärt und sie war geduldig und beantwortete alle unsere Fragen. Sie hat uns sehr gut auf die Operation vorbereitet. Die Operation wurde von ihr perfekt durchgeführt und die Ergebnisse 8 Monate sind fast 100% Verbesserung in der Lebensqualität.Sie hat auch weiterhin Nachsorge und Unterstützung nach der Operation angeboten. Diesen Arzt kann man nur immer wieder empfehlen.
    Telefon: 0611/43-0

Alles rfolgreich gelaufen und eine sehr gute Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Intensivmedizinerin

Termin wurde eingehalten; Wartezeit nur wenige Minuten.
    Schon an der Rezeption ein freundlicher Empfang.
    Diagnose wurde ausführlich, freun
    dlich und kompetent erläutert.
    Auf Fragen wurde umgehend eingegangen.
    Frau Dr. Quick-Weller nahm sich sehr viel Zeit.
    Es wurde angeboten, dass man sich bei weiteren Fragen oder Verschlimmerungen der Syntome jederzeit melden kann.
    Man hatte nie das Gefühl Kassenpatient zu sein.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung !
    Als Patient kann man nur Danke sagen !

Arzt / Neurochirurgen in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 20338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Flörsheim am Main beträgt 0,7 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Flörsheim am Main beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.