Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann, Hofheim, Anästhesist, Arzt

65719 Hofheim
Hessen

Fax: 06192/5063
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
14.06.2022Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
1 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann?

Sind Sie Herr Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2021 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie und der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Gabapentin

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann die negativ Erfahrung die hier dargestellt wird nicht teilen. Ich bin mit Sicherheit nicht Budget günstig. Aber ich ich kann hier nur betätigen, dass Herr Dr. Ferlemann sehr gut spritzen kann. Er hat schon häufig meinen Rücken gespritzt - 1A! Recht immer ein offenes Ohr für meine Gemütslage und sieht mir auch an, wenn es mir nicht gut geht. Meine Termine mache ich von Besuch zu Besuch immer für das ñachste mal aus immer in der Frequenz der Anzahl der verschriebenen Pflaster in meinem Fall jetzt 20 Stück und Wechsel alle 3 Tage ergibt etwa 60 Tage oder gut 2 Monate. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch die Anmeldung ist sehr nett. Ein Hinweis: Zu Dr. Ferlemann kann man trotz Abschaffung der 10 Eur Praxisgebühr nur mit einer Überweisung gehen.!!!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: August 2002 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin bei Dr. Ferlemann seit fast 11 Jahren in ständiger schmerztherapeutischer Behandlung. Ich fahre dafür jedesmal 35km hin und 35km zurück. In der Tagesklinik ist es immer gut organisiert, man muss nicht lang warten und ich habe durchaus Verständnis, wenn bei der Organisation von Schmerztherapie und OP Tätigkeit es mal schwierig ist mit Terminen. Mit ihm persönlich komme ich gut zurecht und ich habe nicht in jeden Arzt so einfach Vertrauen. Ich erwarte aber auch nicht, jedes Problem mit ihm zu erörtern, aber wenn etwas wichtig war, dann wurde das auch immer ernst genommen und ich konnte es besprechen mit ihm. Fachlich ist vor allem auch wichtig für mich, dass er als Anästhesist so in die Wirbelsäule spritzen kann, wie es ambulant kein anderer Arzt macht, dafür war ich auch schon im Krankenhaus. Medikation war immer ok. Ich würde ihn empfehlen.

TramundinSchmerzen (chronisch)
    AmitriptylinSchmerzen (chronisch)

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Diese Bewertung stammt von den gesammelten Erfahrungen mehrerer ferlemann-Opfer.

Es war einige Jahre immer ein auf und ab mit ihm, seine Launen waren schwer zu handeln.
    Einige zeit hat er sich sehr bemüht, dann aber wurden seine Launen unkontrollierbar.
    Man wird als Lügner hingestellt, wenn man im Quartal einmal den Termin erst gegen Ende macht ("sie wären doch nie aufgetaucht, den Termin hatten sie ja nie wahrnehmen wollen")
    Man wird angebrüllt und bekommt dann zu hören das er gerade alle unbequemen Patienten mit sehr teuren Medikamente abwirft, man bekommt unterstellt das man ihn betrügen wollte - trotz korrektem verhalten ihm gegenüber, und als krönender Abschluss wird man auch noch bedroht! Er würde dafür sorgen das kein andrer Arzt einem übernimmt und wenn man nicht gleich weg ist, würde was passieren!

Wird sind ein Zusammenschluss mehrerer expatienten, die Opfer seiner Eskapaden wurden. Die Ähnlichkeit der Fälle ist schon erstaunlich! Alles sind langjährige schmerzpatienten, alle haben immer die regeln befolgt, alle wurden aus seiner Praxis gebrüllt und als Lügner und Betrüger beschimpft, und alle haben zu hören bekommen, das er teure, chronisch Kranken-Kassenpatienten loswerden will!
    Ein älterer Herr hat gesagt bekommen:"beschweren sie sich doch - ihnen glaubt wegen des Alters und der Medikation sowieso keine Sau!"
    Eine jüngere Patientin hat er als "lästige Lügnerin" beschimpft, ein anderer wollte sich bei der Ärztekammer beschweren und bekam zu hören "suchen sie
    Sich einen anderen Depp , den sie Nerven können - und schönen Gruß an die Ärztekammer- da kenne ich fast jeden und die hören so nem Betrüger wie ihnen, garnicht erst zu! Und Herr xxxxx: bei ihrer Medikation können sie froh sein, wenn man ihnen glaubt, das sie sich alleine die Schuhe binden können! Sie haben keine Chance mir an Bein zu pissen!"
    Wir verstehen das alle nicht wirklich - nachweislich hatte sich keiner von uns falsch verhalten. Aber er sagte ja selbst, das er die teuren Kassen--Dauer-Patienten loswerden will!
    Wir sind alle furchtbar enttäuscht und verletzt! Sowas nimmt einem komplett das Vertrauen in Fachärzte und das ganze System! Der Patient ist der blöde und wehren kann man sich kaum.
    Fazit ferlemann: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

InterferonSchmerzen (chronisch)
    LyricaSchmerzen (chronisch)

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

SEEHR FREUNDLICH ;KOMPETENT ,schnelle therminvergabe und kaum wartezeit bei Themin.
    personal sehr nett und zuvorkommend!

TilidinSchmerzen (Gelenk)
    ACCZIARheuma

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr.Ferlemann ist bisher der erste Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.Sehr kompetent.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2006 bis Januar 2009

Er ist zuverlässig und bestrebt auf einen Erfolg dem Patienten gerecht zu werden.Er nimmt sich Zeit und erklärt.

Krankheiten, die Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann behandelt hat

Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), Cluster-Kopfschmerz, Epilepsie, Migräne, Rheuma, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (neuropathische)

Medikamente, die Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemannverschrieben hat

Lyrica, Fentanyl, Amitriptylin, Gabapentin, Interferon, MAXALT, Oxygesic, Tilidin, Tramundin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Anästhesist, Narkosearzt

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann