Implantologen in Marburg 1 Treffer

Johann-Konrad-Schäfer-Str. 4
    35039 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/6193700

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Seiss ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt welcher sich Zeit für die Beratung nimmt und jede Frage bis ins Detail beantwor
    tet. Ich habe mich noch nie vor einem operativen Eingriff so sicher gefühlt. Auch während der Behandlung wurde ich von Anfang bis Ende über jeden Schritt informiert.

Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und ausgestattet was sich gleich beim betreten des Empfangsbereichs zeigt. Man hat das Gefühl in ein Sterne-Hotel einzuchecken. Was diese Praxis wirklich von anderen abhebt ist die Patientennähe welche mir sowohl der behandelnde Arzt als auch das Praxisteam entgegengebracht haben. Am Tag nach meiner Behandlung wurde ich angerufen und nach meinem Befinden gefragt, so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.

Arzt / Implantologen in Marburg

In Marburg gibt es 1 Arzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 80656 Einwohner pro Arzt.

• Cappel

Ergebnisse powered by
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, 3 D-Diagnostik, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Zahnärzte für Oralchirurgie, Kieferchirurg, Fachzahnarzt, Oralchirurg, Parodontologe, Zahnchirurg, Zahnchirurgie, Überweiserpraxis, Oralchirurgie Marburg, Kieferchirurgie Marburg, Impantologie Marburg, Zahnärzte für Implantologie
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg