Psychotherapeuten (Ärzte) in Hainburg 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hainburg

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 44
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg

Ich kann Frau Dr. Osterheld nur empfeheln.
    Sie nimmt sich Zeit und geht auf Ängste und Nöte ein.
    Bei körperlichen Beschwerden geht sie gez
    ielt und erfolgreich vor.
    Auch viele Menschen die ich aus Hainburg kenne und die auch Patientin bei ihr sind,
    höre ich nur Lob.
    Ihr gilt mein Vertrauen und ich bin froh,mich bei ihr in guten Händen zu wissen.
    Mittelseestr. 3
    63512 Hainburg, Hainstadt

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen

sehr gut Behandlung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 52
    63452 Hanau

Mir wurde sehr mit meiner mittelschweren Depression geholfen sodass ich nach zwei aufeinanderfolgenden Therapien als geheilt gelte und es mi
    r wirklich wieder sehr gut geht. Therapie war tiefenpsychologisch.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Corniceliusstr. 23

Toller Arzt
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sehr schneller Termin.
    Und man kann auch mal nach telefonische Anmeldung sofort
    kommen, natürlich mit etwas Wartezeit.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Römerstr. 9
    Telefon: 06181/22099

Tolles, kompetentes Team. Dr Bejaoui hat nach vielen vorherigen Fehldiagnosen meine Erkrankung schnell diagnostiziert, er hat mit mir ausfüh
    rlich die Möglichkeiten der Therapie besprochen. Er hat sich umgehend um mich gekümmert, so dass es mir jetzt wieder sehr gut geht. Vielen Dank auch an das sehr nette Team. Die Praxisausstattung ist nicht top modern aber was nutzt eine tolle Einrichtung, wenn der Arzt nicht kompetent ist. Da ist es mir so lieber. Dr Bejaoui ist ein hervorragender Arzt, die Ausstattung ist nicht ausschlaggebend.
    Psychotherapie

63179 Obertshausen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nürnberger Str. 35
    Telefon: 06181/919007
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Diabetologie, Psychotherapie
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5080

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Sternstr. 20

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
  • Nicole Abui-Engebrand, Rödermark, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Dieburgerstr. 23-25
    63322 Rödermark, Ober-Roden

Kinderpsychiaterin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 79
    63067 Offenbach, Nordend

Klug und freundlich. Habe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Wehwehchen bei Dr. Mahmoodzada gute und effiziente Hilfe gefunden.

Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach

Onkologin

Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

Schloßberg 2
    Telefon: 06021/9209763

großes einfühlungsvermögen und fachliche kompetenz

Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend

Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach

Handchirurgin

sehr positiv

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie
    Frohsinnstr. 26

Kinderpsychiaterin

Mein Sohn war in der 6. Klasse und wir hatten seit Kindergartentagen eine Odyssee durch die verschiedensten Einrichtungen( Frühförderstelle,
    Ergotherapie, Lese-Rechtschreib Training, Testung beim Schulpsychologen auf Überforderung...auch ein Anamnesegespräch bei einem Kollegen aus dem Landkreis mit niederschmetternder Teilnahmslosigkeit...) hinter uns. Die gesamte Familie litt, ratlos wie unser Sohn zu unterstützen sei.
    Meine Hausärztin, die unseren bis dahin beim Kinderarzt behandelten Sohn durch Zufall bei einem Impftermin kennenlernte, riet mir unseren Sohn bei Frau Dr. Wirth zur Begutachtung vorzustellen. Die Diagnose ADS hat nicht verwundert, die freundliche,respektvolle, einfühlsame Art wie Frau Dr. Wirth ihren jungen Patienten und uns als Angehörige unterstützt hat um so mehr.
    Aus einem geplagten Jungen (mit Versagensängsten anhaltenden Kopf-und Magenschmerzen) ist ein lebensbejahender junger Mann geworden, der sich seiner Veranlagung bewusst ist und dank hervorragender Betreuung damit gut zu leben versteht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132-134
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Frauenärztin

Eine wirklich liebenswerte und kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Praxis sieht zwar nicht super mode
    rn aus, aber wichtig ist hier die Kompetenz der Ärztin und das Vertrauen in die Praxis, welche ich absolut bestätigen kann.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hainburg

In Hainburg gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hainburg bewertet.
Hainburg hat 14.221 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Hainburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Hainstadt
  • Klein-Krotzenburg