Ambulante Operateure in Heusenstamm 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heusenstamm

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Röder Weg 10

Urologin

Gott schenke dir Gesundheit OLGA !!!
    Professionelle Beratung, die richtige Ernennung von Medikamenten.
    Vielen Dank!

Leibnizstr. 20

Frauenärztin

Sowohl Frau Dr. Zinke, als auch Herr Dr. Zinke sind nette, kompetente Ärzte. Um bei Frau Dr. Zinke einen Termin zu bekommen muss man sich we
    it im Voraus anmelden, da sie in erster Linie Mädchen bzw. Jugendliche und Schwangere behandelt. Bei Herrn Dr. Zinke bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich musste bisher nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und einfühlsam, auch bei jungen Mädchen. Man kann durchaus auch ohne Termin eine kurze Frage an die Ärzte stellen und hat nicht den Eindruck zu stören.
    Von mir ist diese Praxis nur weiterzuempfehlen. Hier ist man noch Mensch und wird wertgeschätzt.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Angiologie, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 12
    Telefon: 06104/6681971

Gefäßarzt

Der Arzt ist in seinem Fachgebiet Angiologie hochkompetent und genießt im Rhein Main Gebiet hohes Ansehen. Gemessen an seinem Wirkungskreis
    ist die Ausstattung der Praxis und des Wartebereichs eher als mäßig zu bezeichnen mit Ausnahme der Untersuchungsgeräte. Herr Dr. Heithorn drückt sich Patienten gegenüber gut verständlich aus. Er hat einen angenehmen Umgang.
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Ich hatte ein Problem mit dem Knie, durch meinen Sport. Herr Fleischmann untersuchte mich sehr gründlich und konnte mir verständlich erkläre
    n wo mein Problem liegt. Durch von ihm gezeigte Übungen die ich nun regelm. mache sind die Beschwerden weg. Man merkte ihm an das er als Mannschaftsarzt eines 2 Liga Fußballvereines weiß was er macht.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe, Onkologe

Meines Erachtens sehr kompetenter Arzt mit kurzer und präziser Aussage.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-1380

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen

Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gustav-Heinemann-Ring 1
    63128 Dietzenbach

HNO Arzt

Alles bestens. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich was man heutzutage nicht so oft sieht. Der Arzt selbst ist auch sehr nett und kompete
    nt. Mir wurde es schnell geholfen. Er hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben um mir alles zu erklären. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 5

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Absoluter Top Arzt. Hervorragendes Fachwissen. Ruhig, sachlich, kompetent. Absolt empfehlenswert. Nach Septumkorrektur, Polypenverkleinerun
    g, Siebeinzellen und Stirnhöhlen Ausputzen, weder Schmerzen oder Schmerzmittel direkt nach der OP benötigt. 1 Tag später zu Hause. Anestesie im KH Kettler in OF absolut Klasse.
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg

Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgrafenring 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im November 2020 in Frankfurt/Main in den Rotkreuz Kliniken von Herrn.Prof.Dr.Heyse (Orthomedic,Gelenkzentrum Frankfurt/Main-Offen
    bach) operiert.
    Ich fühlte mich von dem Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP sicher und in sehr guten Händen. Prof.Dr. Heyse kannte ich nämlich schon aus dem Jahr 12/2017 wo er noch in der Uniklinik in Marburg tätig war.
    Einen großen Dank gehört auch seinem großartigen Team im OP. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich in der Klinik gut betreut.
    Diese Klinik und natürlich Herr.Prof.Dr.Heyse mit seinem gesamten Team kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sowohl Beratung als auch Betreuung durch Herrn Prof. Menke waren vorbildlich.
    Seine Freundlichkeit und Kompetenz ist vertrauensbildend.
    Da
    s Team war stets freundlich, Terminvereinbarungen waren kein Problem, ebenso war die Nachsorge sehr gut.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Dieser Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hat alles richtig gemacht was man richtig machen kann!! TOP !

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Ein kompetenter Arzt gutes Gespräch
    Herzkatheter einwandfrei
    Mitspracherecht

Kann ich nur weiterempfehlen

Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach

1. Dr. Tömming ist nicht mehr in Hanau, sondern Chefarzt im Kettler-Krankenhaus in Offenbach. Auf seinem Fachgebiet ist er ein sehr guter Ar
    zt.

HNO Arzt

Ein äußerst erfahrener und kompetenter Arzt. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen.
    Er hat das einzig Richtige gemacht und sofor
    t eine Gewebeprobe entnommen. Und somit den Krebs erkannt.
    Alle weiteren Untersuchungen, Bestrahlungen und Chemos fanden dann sofort in der Uniklinik in Frankfurt statt, sowohl stationär als auch ambulant. Die komplette Nase war befallen.
    Die Diagnose war ein Schock für mich und während ich auf die Papiere gewartet habe, und das Wartezimmer voll war, hat er sich trotzdem nochmal für mich Zeit genommen. Danke nochmals.

Leider haben andere HNO Ärzte seit 2017 nichts erkannt. Hätte ich diesen Ärzten vertraut, ich weiß nicht, ob ich den Krebs besiegt hätte. Als Geheilt gelte ich zwar erst In 4 Jahren, aber es geht mir den Umständen entsprechend gut.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8

Urologe, Onkologe

Freundliches Praxisteam. Moderne, helle Räumlichkeiten. Kompetenter Arzt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2-4

Hautärztin, Phlebologin

Fr. Dr. Spreng ist super zuvorkommend und freundlich. Sie hat außerdem alles genau erklärt. Auch wenn sie etwas in Eile war, fühlte ich mich
    sehr gut aufgehoben.
    Beethovenstr. 21 c

Hautärztin, Venerologin

Sehr freundlicher, kompetenter Empfang, Ärztin überaus zuwendend , sehr fachkompetent und freundlich
    nimmt sich reichlich Zeit , erklärt au
    sgezeichnet und verständlich und gibt noch schriftliche Therapie-
    anleitungen mit . Nimmt Eltern und Kindern Ängste , geht auch auf ängstliche Patienten geduldig ein.
    Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

Telefon: 069/85001-0
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Heusenstamm

In Heusenstamm gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heusenstamm bewertet.
Heusenstamm hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Heusenstamm beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heusenstamm beträgt 12,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heusenstamm beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.