Dr. med. Martin Glück, Fritzlar, Kinderarzt, Arzt

34560 Fritzlar
Hessen

Fax: 05622/915192
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
18.06.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Martin Glück die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Glück?

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Glück und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis Juni 2021

Hier habe ich rundum gute Erfahrungen machen dürfen. Meine volle Empfehlung wegen wunderbarer Patientenbehandlung!

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Erlebe mit meinem Sohn immer ein freundliches Team. Der Arzt beschränkt sich auf die Untersuchung des Kindes, was ja nun auch das eigentliche Anliegen des Besuchs ist.
    Bei akuten und ernsthafteren Erkrankungen ist er über das Handy erreichbar und bittet um Rückmeldung, wenn weiteres Vorgehen etc besprochen wurde.
    Da ich im Prinzip bei jeder "Kleinigkeit" auf der Matte stehe (mein Kind ist sehr anfällig und es treten schnell Komplikationen auf), trifft man auch hier auf Verständnis und wird super behandelt. Unser Kind geht gern zu seinem KiA und wird vom Doc selbst angesprochen und super behandelt.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin unwahrscheinlich zufrieden in dieser Praxis! Vor 1 1/2 Jahren wurde bei unserem 3 Jährigen Sohn eine Muskeldystrophie (Muskelschwund) bekannt was uns Dr. Glück sehr mitfühlend beibrachte auch wenn für uns eine Welt zusammenbrach hat er uns sämtliche möglichen Schritte aufgezeigt die wir gehen können! Egal was der Zwerg hat wir bekommen immer Hilfe und auch die Mädels vorne sind absolut lieb! Unser Kleiner geht komischer Weise gerne zum Arzt und Dr. Glück ist wahnsinnig lieb zu ihm! Klar muss man auch mal länger warten aber das ist bei einem Arzt für " Erwachsene " ebenfalls so. Außerdem nehme ich die Zeit gerne in kauf weil ich weiß das wir dort gut beraten werden! Dr. Glück und auch die Mädels vorne haben immer ein offenes Ohr für einen auch wenn es mal hektisch wird! Fazit: Wir sind mit Dr.Glück und seinen Mädels zufrieden!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    AmbroxolHusten
    InfectoCefMittelohrentzündung

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt und Helferinnen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Mein Kind ist sehr gerne da.
    Man bekommt bei " akuten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wir sind schon länger Patient und fühlen uns in der Praxis und bei Dr. Glück sehr gut
    aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Juni 1996 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Mutter von vier Kindern bin ich froh seit nunmehr fast 16 Jahren, einen kompetenten und immer ansprechbaren Arzt zu haben. In Ausnahmefällen hat er mich sogar gebeten, ihn am Wochenende auf dem privaten Handy anzurufen. In dringenden Fällen bekam ich bisher immer kurzfristig Termine - bei akuten Notfällen wie Platzwunden der Jungs, wurde ich auch schonmal vorgezogen um eine Notfallversorgung zu bekommen. Das freundliche Praxisteam hat immer ein offenes Ohr für uns. Telefonisch bestellte Rezepte liegen immer wie abgesprochen zur Abholung bereit.

Nicht nur bei echten medizinischen Problemen, sondern auch bei solchen, die z.B.: pubertätsbedingt auftreten, nimmt sich Herr Dr. Glück auch die Zeit, darüber ein ausführliches Gespräch mit meinem Mann und mir zu führen. Er ruft auch am Ende der Sprechstunde zurück, falls noch offene Fragen sind.
    Egal, mit welchen Kind ich einen Termin habe, Herr Dr. Glück hat sich immer auch nach den anderen Kindern erkundigt.

Über Behandlungsmethoden kann man sich mit ihm unterhalten - bei berechtigten Forderungen hat er noch nie ein Rezept abgelehnt.

Auch bei, in den "Hochzeiten", vollem Wartezimmer entstand nie Stress und alle in der Praxis waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung Nr. 123818 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Krankheiten, die Dr. med. Martin Glück behandelt hat

Husten, Fieber, Quincke-Ödem, Mittelohrentzündung, Warzen

Medikamente, die Dr. med. Martin Glückverschrieben hat

Ambroxol, Dolormin, Bronchipret, Cetirizin, Imupret, InfectoCef, Klismacort, Nasivin, Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Martin Glück,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Martin Glück