Unfallchirurgen in Fritzlar 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Fritzlar

Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzog-Georg-Weg 2
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/793-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

CA Dr. Kröner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten, auch wenn diese so manches Mal knapp ist. Die
    ses lässt Dr. Kröner den Patienten nicht spüren. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung wird groß geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl, ich sei nur eine "Nummer", nein ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Ich werde, wenn nötig immer wieder Zu CA Dr. Kröner in die Klinik gehen.

Liebe Grüße Occipitalplatte
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/795-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Toller Patientenumgang!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

34576 Homberg (Efze)
    Telefon: 05681/2050

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Fritzlar

In Fritzlar gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Fritzlar bewertet.
Fritzlar hat 14.427 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3607 Einwohner pro Arzt.